I'm so high it makes my brain whirl (7)

I'm so high it makes my brain whirl (7)

1.596 27

LAVA EIKON


Premium (Basic), da, wo es mehr Regen gibt als Sonne

Kommentare 26

  • noblog 15. Dezember 2018, 7:40

    klasse Arbeit
    LG Norbert
  • Lila 21. Oktober 2016, 0:56

    klasse gemacht !!!!!!!!!
    L.G. Lila
  • wovo 1. Juni 2016, 12:07

    stark !
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Guido Metzger 26. April 2016, 19:20

    Ist unheimlich gut geworden!

    Liebe Grüße,
    Guido
  • Nickiback 26. April 2016, 17:13

    Erschreckend... , weil unglaublich gut dargestellt.
    Lieben Gruß Nicole
  • LAVA EIKON 26. April 2016, 14:08

    @pefö: Hallo Peter! Ich habe bewusst die leckeren Kapselchen am unteren Bildrand plaziert, damit der gestütze Kopf im quadratischen Format noch gut zu sehen ist. Genau so wolllte ich es haben und die Theorie der Bildgestaltung habe ich bewusst gebrochen, damit meine Vorstellung genug Raum findet in der Bildsprache (EIKON);-).
    Aber ich danke dir, wie immer, sehr für deine Anmerkung und dass du dich mit dem Bild so intensiv auseinandersetzt! Das mag ich gerne!
    LG Karo
  • pefö 26. April 2016, 13:34

    Hallo Karo, das gefällt mir vom Thema her gut und Du hast es gut umgesetzt. Da bei mir öfter mal ein ABER kommt: Hast Du bei dem Bild unten nicht noch ein bisschen was dran? Ich find es ist unten sehr knapp geschnitten.
    Gruß Peter
  • LAVA EIKON 26. April 2016, 13:24

    @Photoart-Stuttgart: Ach... du hast sie sofort wiedererkannt...! ;-)))
    LG Karo
  • PhotoArt-Stuttgart 26. April 2016, 13:14

    super Foto.......... sehr gefühlvolle Darstellung

    und in der Realität - es sind ja NUR die Vitaminpillen...........
  • Frank Oliver Barth 25. April 2016, 23:07

    Die Verzweiflung hast du hier sehr gut dargestellt.
    LG Frank
  • Seelenflügel 25. April 2016, 21:45

    Ein sehr mutiges Bild.
    LG eve
  • rschaefer 25. April 2016, 20:47

    Starke Umsetzung des Gefühls...
    LG Rebecca
  • LAVA EIKON 25. April 2016, 19:10

    @derbaldinger: Klar doch... wer den Musiktitel anklickt, weiß doch, was gemeint ist... alles gut bei mir... ;-)
    LG Karo
  • derbaldinger 25. April 2016, 19:08

    Das Bild geht nahe - sehr nahe, berührt und macht Angst

    Bleibt nur zu wünschen und zu hoffen, dass dies eine gestellte Szene ist und bleibt!

    GLG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner LAZARUS
Views 1.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von