2.059 13

Im Silberbachtal

...ein weiteres Bild von den schönen Seiten des Winters.Januar 09

Hier noch mehr Bilder aus meiner Serie:

Erleuchtung
Erleuchtung
Angies Fotowelt

Schneewelten 2
Schneewelten 2
Angies Fotowelt

Blau weißer Zauber
Blau weißer Zauber
Angies Fotowelt

Winterbach
Winterbach
Angies Fotowelt

Kommentare 13

  • mav24 18. Januar 2009, 20:21

    Schönes Motiv mit dem Ast im Gegenlicht. Du hast glaub ich zu viel an den Reglern gedreht, ich sehe unten im Wasser lauter lila überstrahte Bereiche.
    LG Marion
  • Dieter Waschinger 18. Januar 2009, 10:55

    Das Foto wäre gut als Volage für eine Grußkarte geeignet. Gefällt mir gut, eine schöne Winterstimmung.
    V.G.Dieter
  • Rafael Kowatz 18. Januar 2009, 7:56

    Wieder ein wunderbares Bild mit winterlichen Eindrücken. Der Frost in dem Geäst ist toll, die chromatischen Aberrationen unten im Bild hätte ich aber entfernt, Gruß Rafael
  • M³ Mückenmüller 17. Januar 2009, 20:46

    Schöner Name des Tals, noch schöner die Aufnahme!
    gruss, matthias
  • Peter Drack 17. Januar 2009, 18:49

    Hallo Angelika,
    wunderschön wie du dein Foto hier darstellst.
    Wasser, Schnee, die bizarren Eiskristalle an den Ästen und lie Lichtreflexe im Bach. Einfach fantastisch. Dazu kommt noch die optimale Schärfe.
    -------------------------Glückwunsch--------------------------
    LG
    Peter
  • Art-Ql 17. Januar 2009, 18:06

    sehr fein, mag ich!!!

    lg roman
  • n o r B Ä R t 17. Januar 2009, 17:06

    Wunderschön wie hier das Gegenlicht den Raureif an den Ästen aufleuchten lässt !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Heinz Dautzenberg 17. Januar 2009, 17:00

    Traumhaft schön, gefällt mir sehr gut.
  • Stevie 65 17. Januar 2009, 16:29

    Filigranes Naturkunstwerk wunderschön präsentiert!!
    Grüoss, Stevie65
  • InStylePhoto 17. Januar 2009, 16:15

    ein traumhaftes winterbild mit vielen schönen details. klasse farben, tolle schärfe und herrliches licht.

    gruß carol
  • Die Mohnblumen 17. Januar 2009, 15:50

    Klasse in den Farben und in den Details, Angelika.
    Gefällt mir sehr gut.
    Grüße Heike
  • Bergfee 17. Januar 2009, 15:38

    Zauberhaftes Winterdetailbild.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Winterbilder
Views 2.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten