18.372 16

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kommentare 16

Bei diesem Foto wünscht Anette Z. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • s. monreal 5. März 2020, 5:32

    Sehr gelungen!
    VG Stephan
  • Roland Hoffmann 21. April 2019, 11:00

    Arbeitsintensive und gelungene Fotoarbeit. Allein die Silhouetten zu sammeln, vorzubereiten und dann in die Mehrfachbelichtung einzufügen erfordern eine genaue Vorstellung, was man plant und wie man es umsetzt.
    • Anette Z. 21. April 2019, 15:05

      Naja, die Silhouetten waren die wenigste Arbeit dabei :-)) Ich habe einfach meine Mehrfachbelichtungen durchforstet und genommen, was passte. Hat ca. 20 Minuten gedauert ;-)
      Gruß, Anette
  • Sonnja S. 21. April 2019, 6:52

    Wunderbar versetzt
    Lg sonnja
  • Jürgen Michael Walter Kemper 20. April 2019, 20:13

    Dazu fällt mir der Begriff "jemanden in Schubladen stecken" ein. Klasse so!
    LG Jürgen
  • elstp 20. April 2019, 19:07

    Hier hast Du den Begriff 'einordnen', den wir ja auch für Menschen verwenden, ins Bild gesetzt, und man kann sich überlegen, dass der Mensch so vereinfacht gar nicht beschrieben werden kann. Er wird immer wieder seine Position ändern.
    Du z.B. überrascht immer wieder durch Deine Darstellungsweisen.
    Gruß LILO
  • Eva B. 20. April 2019, 14:41

    Das mag ich total gerne!!! Irre, mit den verschachtelten Fenstern/Türen, den scheinbaren Kratzern, dazwischen Schemenhafte Menschen. Toll, dass der Mensch unten rechts nach links oben zu den anderen schaut. Der oben scheint nach unten zu gucken und auch der linke scheint zu interagieren. Dadurch fängt mein Kopf automatisch an, sich Geschichten zu überlegen, wie diese Menschen zueinander gehören könnten. Ich halte es mir fest!!!
    LG Eva
  • BGW-photo 20. April 2019, 13:35

    Deine Idee, die fotografische Umsetzung und dann der Titel - eine runde Sache +++++

    Lieben Gruß und Frohe Ostern! 

    Bernd
  • HorstK-Foto 20. April 2019, 11:22

    bestens in Idee und Umsetzung
    HG Horst
  • Gerd Schreier 20. April 2019, 9:17

    Klasse gemacht!!
    Deine fantasyreiche Aufnahme ist auch etwas für´s  Kopfkino!!
    LG  Gerd
  • Sundisk 20. April 2019, 7:19

    Ein sehr gelungenes abstraktes Bild, das finde ich super!
  • Thomas Tilker 20. April 2019, 6:51

    Tolle Arbeit, wieder einmal
    LG Thom
  • Fotobock 20. April 2019, 0:05

    Stark! Klasse Kombination. Eine feine Arbeit, interessant gestaltet, viel zu sehen und genial im Aufbau. Lg Barbara
  • Betty M 19. April 2019, 23:22

    Spannendes Bild, wie eine Traumsequenz. Auch die Umsetzung klasse, wie mit Bleistift skizziert und schraffiert. Mir gefällt auch, dass die Menschen teilweise genau in den Rahmen passen, teilweise aber eher versetzt stehen.
    lg betty
  • emhaer 19. April 2019, 23:09

    Bild und Titel passen wunderbar zusammen. Tolle grafische Wirkung!
  • fotogirly 19. April 2019, 22:55

    Tolle Idee, gefällt mir !
    LG Gaby