Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 2

pdc-h


Free Mitglied, Westerwald

Im See

Eigentlich heißt der 'See' "Dreifelder Weiher", gelegen im Westerwald, aber aus meiner Sicht fällt er seiner Größe wegen eher in die erstgenannte Kategorie.
Der Dreifelder Weiher wurde trocken gelegt, zu sehen ist ein Teil der gefrorenen Bodenstruktur mit Eisüberzug.

Kommentare 2

  • pdc-h 14. März 2009, 17:01

    Hallo zusammen,

    sorry für die späte Rückmeldung - hatte in letzter Zeit viel an meiner Homepage und beruflich zu tun.
    Herzlichen Dank euch allen.
    @Helga und Dennis: Ihr müsstet die "EVO-Version" an anderer Stelle kennen?

    LGP
  • Heike Setzermann 1. Januar 2009, 20:46

    Klasse Struktur mit schönem Lichtspiel.
    LG Heike