Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Schwarzwald auf 1000 Meter Höhe, No.3

Im Schwarzwald auf 1000 Meter Höhe, No.3

345 13

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

Im Schwarzwald auf 1000 Meter Höhe, No.3

vor ein paar Tagen gegen 19:30 Uhr...

Als auf der Höhe die Serpentinen aufhörten und endlich ein Parkplatz kam, da bin ich schnell mit der Kamera raus!

Ich hatte sie gerade mal 1 Tag, und dann dieses Naturschauspiel!!
Vor lauter Aufregung hatte ich dummerweise die große CF-Karte vergessen, aber für 60 Bilder hat's gereicht...



-------------------------


Im Schwarzwald auf 1000 Meter Höhe
Im Schwarzwald auf 1000 Meter Höhe
Martina Weise

Im Schwarzwald auf 1000 Meter Höhe, No.2
Im Schwarzwald auf 1000 Meter Höhe, No.2
Martina Weise



------------------


Morgen vielleicht noch eines aus der Serie, als Abschluß vielleicht,
oder was meint Ihr??
:-)))

Kommentare 13

  • AnnaO 1. April 2005, 23:51

    wunderschöne Farben und Srimmung !!

    lg anna
  • Martina Weise 1. April 2005, 18:36

    @ alle: Danke Euch!
    @ Roland und Karsten: vielleicht schwinge ich mal die Axt der EBV :o)), mal sehen ob's danach wirklich besser aussieht...
    @ Trautel: ich bin zum Schluss schon mit der Auflösung runter gegangen, damit noch mehr drauf passt...
    @ Kai: Ja, so sehe ich das auch, Danke Dir!
    @ Kerstin: *lach* ich bringe morgen ein Abschlussbild, das Vorläufige... :o)))
    @ Stefan: :-)))
    @ Susanne: Ich freue mich sehr über Deine Worte, Danke!
    @ Jean: Ich habe ganz leicht die Tonwerte korrigiert, und natürlich die unvermeidliche USM-Anpassung nach der FC-Verkleinerung durchgeführt - aber die Farben, die waren tatsächlich so!

    Gruß, Martina

  • Jochen Schmidt-Oehm 1. April 2005, 16:52

    Tolle Stimmung
    schmoehm
  • JeAn P. 1. April 2005, 14:45

    Die Farbe wirkt fast schon etwas unwirklich - hast Du das Bild bearbeitet?
    Gruß Jean P.
  • Oberschwimmerhammer Antonius 1. April 2005, 14:19

    eine sehr romantisch-rustikale
    sonnenuntergangsstimmung in den bergen-
    die diagonale steigert die stimmung noch!

    LG Johann
  • Susanne Vopel 1. April 2005, 13:17

    Eine schlichte Landschafdtsaufnahme, die durch das tolle Licht besticht - einfach traumhaft!
    Sehr schön auch die fast diagonale Bildteilung von Himmel und Gräsern.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Birgit Böckle 1. April 2005, 11:37

    Zauberhaftes Feuer !
    LG
    Birgit
  • Stefan F 1. April 2005, 11:22

    morgen schon abschluß?? schaaade! :(

    die stimmung ist der hammer!
    lg, stefan
  • Kerstin G 1. April 2005, 10:44

    Wow, das ist ja ein ganz tolles Licht! Ein wunderschönes Foto! Meinetwegen kannst Du aus der Serie ruhig noch die restlichen 57 Fotos zeigen... (-:
    Gefällt mir nämlich wirklich sehr gut!
    LG
    Kerstin
  • Karsten Schirbort 1. April 2005, 10:14

    Romantik pur. Hättest Du die Tanne vor dem Foto nicht fällen können. Dann wäre die Illusion perfekt gewesen.
    Trotzdem traumhaft schönes Bild.
    Gruß, Karsten
  • Trautel R. 1. April 2005, 9:55

    ich kann mir gut vorstellen, dass du angst hattest, dass deine karte nicht reicht. faszinierende eindrücke hast du festgehalten.
    lg trautel
  • Roland G. 1. April 2005, 9:36

    mhm intensive farbe...
    der kleine nadelbaum da stört ein bisserl die illusion aber gefällt mir...das richtige zum Aufstehn :-)
  • Mirjam H. 1. April 2005, 9:21

    Oh wundervoll romantische Stimmung!

    LG Mirjam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz