Zurück zur Liste
Im Schwarzen Moor

Im Schwarzen Moor

2.118 4

Andreas Christ


kostenloses Benutzerkonto, Sinntal

Im Schwarzen Moor

Schön wars da oben! und die Bratwurst is die Beste!

Kommentare 4

  • Silke Eberhardt 1. August 2006, 17:21

    also die würste sind selbst für einen mittlerweiler fisch verzehrenden vegetarier echt eine sünde wert! muss da auch mal wieder hin. aber weswegen ich eigentlich schreibe: wie hast du denn den rahmen gemacht? ich hab mir gestern extra gimp runtergeladen, weil ich kein ps habe, das hat mich zwar fast dazu gebracht, den laptop aus dem fenster zu werfen, aber rahmen hab ich damit nicht hingekriegt!
    liebe grüße
    silke

  • Andreas Christ 14. November 2005, 23:17

    also das klettergerüst sind Bäume!
    @ kerstin: Pech gehabt! die Würste sind nämlich der hammer!
  • Kerstin Junker 14. November 2005, 22:45

    Ich war da ewig net, höchstens mal als Kind mit meinem Opa.
    Und Würste ess ich net. ;-)

    Aber das Bild ist schön, gut aufgeteilt, und der Schatten ist wirklich interessant!

    Grüße
    Kerstin
  • Don Papparazzo 14. November 2005, 22:44

    Oh ja, sehr stimmungsvolles Foto aus dem Moor. Ich hab auch eins in der Nähe, reizt immer wieder.

    Gruß, Alex