Zurück zur Liste
Im Schneegestöber

Im Schneegestöber

1.086 9

Ellia


kostenloses Benutzerkonto, München

Im Schneegestöber

Als Vogelfreund nimmt man auch Kälte und Schnee in Kauf, um diesen blau schillernden Vogel abzulichtten.
-200mm. freihand-

Kommentare 9

  • dörte r. 14. März 2012, 13:16

    ein schöner farbklecks im winterlichen schneegestöber ist der eisvogel.
    liebe grüsse, dörte
  • Tobias Städtler 17. Februar 2012, 13:19

    Ein willkommener Farbtupfer im Winter... Eisvögel sind einfach wunderschön. Mir gefällt auch gut, daß der Schneefall zu sehen ist... so ist das eine stimmungsvolle Winteraufnahme
    Lieben Gruß
    Tobias
  • herlinde 16. Februar 2012, 13:52

    Einen Eisvogel habe ich noch nie in der Natur gesehen und Du konntest Ihn sogar fotografieren. Super!
    LG. Herlinde
  • Hubert Becher 15. Februar 2012, 8:55

    Gut im Bild platziert ist dieser Prachtkerl. Nichts lenkt von diesem Hauptmotiv ab, weil es gut freigestellt ist.
    Auch die Linienführung durch den Ast gefällt mir.

    LG Hubert Becher
  • Werner Borok 13. Februar 2012, 21:05

    kommt mir irgendwie bekannt vor; das Schneegestöber gefällt mir sehr
    lg Werner
  • Nscho-tschi 7 22. Dezember 2011, 14:24

    feines foto
    lg Rosi
  • Alfred Moegen 22. Dezember 2011, 12:37

    ..Herz was willst Du mehr..
    Ich gratuliere Dir zum Bild und wegen der bisserl Kälte
    und dem Schnee das hält`st Du locker durch wie ich dich kenne. Bis demnächst mal wieder, in diesem Theater.. servus
    LG Alfred in Arbeit
  • MikeSchw 22. Dezember 2011, 12:16

    Schön gezeigt.
    Grüße. Mike
  • Finstarlant 22. Dezember 2011, 10:33

    Schön gesehen und abgelichtet. Ich will mir garnicht vorstellen wie kalt das gewesen sein muss.