18.598 11

pann-


Premium (World)

Kommentare 11

  • HAERTLING WILLI 8. Januar 2017, 23:55

    WOOOOOOOOOOOOW!!!!
    Einfach genial!!!
  • Udo Kreulich 8. Januar 2017, 14:33

    Ich möchte mich den Anmerkungen von Barbara P. ohne Einschränkung anschließen. Wunderbare Erinnerungen.
    lg. udo
  • Doreen A. 7. Januar 2017, 22:46

    Deine Bilder sieht man sich immer mit Begeisterung an. Du hast einen besonderen Fingerabdruck. Top!
    L.Gr. Doreen
  • pann- 7. Januar 2017, 16:46

    ich danke euch :D
  • Achim Weitzel 7. Januar 2017, 10:11

    Schönes Bild. Mag ich!
    LG
    Achim
  • Wasserwagenpilot 7. Januar 2017, 9:38

    Seit langem mal wieder hier in der FC unterwegs, erfreut Dein Bild hier wieder mein Herz.
    Wie gewohnt, fantastisch bewegend!

    Frohes, gesundes neues Jahr für Dich und Deine Lieben!

    LG Ralf
  • Simone Slosharek 7. Januar 2017, 0:42

    Hach herrlich :) Da möchte man auch noch einmal Kind sein :)
    Süßes Winterbild :) Da haben nicht nur die zwei auf dem Foto Spass, sondern auch der
    Betrachter :)
    Lieben Gruß Simone
  • Barbara P. 7. Januar 2017, 0:08

    Das ist genau diese Art von Bildern, dich ich im Kopf habe, wenn ich an die Winterfreuden der Kindheit denke. Mit einem Schlitten, dicker Winterkleidung, reichlich Schnee und noch mehr Begeisterung ;-) Da hat man so lange draußen gespielt bis alle Energie verbraucht war, die Nase ein Eiszapfen, und die Handschuhe vor Kälte und Nässe steif waren ;-))
    Ein herrliches Bild!
    Barbara
  • gerti w. 6. Januar 2017, 23:56

    Die Kinder haben Spaß...und du hast sie wundervoll festgehalten und ins rechte Licht gestellt.
    LG Gerti
  • derbaldinger 6. Januar 2017, 23:47

    Das "Schärfenspiel" ist dir genial gelungen!!!
    Auch die Bearbeitung - allerfeinst!

    LG Dieter
  • Wolfgang1694 6. Januar 2017, 23:33

    Herrlich, lebensfreude pur.
    Einfach schön anzusehen,
    VG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 18.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten