Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
570 6

Leopold Krumpe


World Mitglied, Heilbronn

Kommentare 6

  • Gisa K. 28. Januar 2010, 23:59

    Mir gefällt es trotzdem!!!
    Immer diese Schärfe- manchmal hat man das Gefühl die Augen tun einem weh vor lauter Schärfe!!
    Lieben Gruss Gisa
  • Leopold Krumpe 22. Januar 2010, 18:07

    Hallo Benjamin. Vielen Dank für diese fundierte, differenzierte und konstruktive Bildkritik. Das bringt mich weiter und das hatte ich mir von der FC auch versprochen. Du hast natürlich recht mit der Qualtät - ich hatte die Spiegelreflex bei Schifahren nicht dabei.
    Gruss Leopold
  • Benjamin Berger 22. Januar 2010, 16:24

    Ich finde auch ColorKey (CK!!) sollte in Maßen benutzt werden. Als Versuch hier die Aussage "Spielbrille" zu stärken aber ok.
    Fotografisch - Schärfeverlauf ok, Bildaufbau ok - Auflösung naja, Schärfe naja (Fotohandy?)
    Also in Ganzen für Dich selbst und als Erinnerung ok, sind meine Ansprüche höher fehlt einfach Qualität.
    Gruss BB
  • d.i.e. 22. Januar 2010, 10:50

    Schade, dass manche Menschen keine Kritik vertragen.
    Anstatt meine Kritik (Kategorie hast du ausgewählt!!!) als Gesülze zu bezeichnen, solltest du vielleicht die Wahrheit in meinen Ausführungen suchen und nach Möglichkeit finden, annehmen und umsetzen!
  • Leopold Krumpe 21. Januar 2010, 21:51

    Herzlichen Dank für dieses kryptisch orakelde Gesülze
    LG Leopold
  • d.i.e. 21. Januar 2010, 16:05

    Das nächste unnütze CK.
    Vor den BEA-Künsten, würde ich an deiner Stelle an den fototechnischen Künsten arbeiten!