Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
519 6

Günter Wrobel


Free Mitglied, Dortmund

im Schnee...

sieht man es in Australien wohl eher selten!
NWP-Granat
LG Günter

Kommentare 6

  • Parabelchen 19. Januar 2010, 15:55

    Ne , sowas aber auch , im Schnee habe ich die Tierchen noch nie gesehen , steht denen aber auch sehr gut , wie man hier klasse sieht. Da kommen auch die Farben super zur Geltung.

    Gruß Claudia
  • Hermann-Josef Telaar 18. Januar 2010, 6:53

    Hallo Günter,
    eine für das Känguruh ungewohnte Umgebung. Macht sich prima im Schnee.

    Gruß
    Hermann
  • Ivi1981 17. Januar 2010, 14:58

    auch mal anders.ein schöner moment.

    mfg stjepan
  • Frank-Beyer 17. Januar 2010, 13:37

    sieht ein wenig verloren aus-zuviel Schnee-nicht ganz mein Fall
    vielleicht den Ausschnitt kleiner wählen ?
    ein Baum ,ein Busch als Kontrast wäre auch nicht schlecht -
    würde das Bild gleich ganz anders wirken...
  • kamerablick 17. Januar 2010, 13:20

    in der Bewegung für ein Foto innehalten...
    feine Aufnahme!
    vg claudi
  • BirgitM. 17. Januar 2010, 13:16

    Toll getroffen und das Känguruh schaut sich auch etwas verwundert um.