Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
IM SCHMETTERLINGSHAUS

IM SCHMETTERLINGSHAUS

422 11

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

IM SCHMETTERLINGSHAUS

IM LUISENPARK IN MANNHEIM

Kommentare 11

  • Günter7 8. Oktober 2010, 14:09

    Klasse Makro mit perfekter Schärfe.
    lg Günter
  • Joachim Gerber 7. Oktober 2010, 19:01

    Das ist ja der Hammer, Spitzenfoto.

    Lg Joachim
  • - Edith Vogel 7. Oktober 2010, 17:20

    ein tolles Makro,
    auch der Schmetterling ist hübsch mit den Punkten,
    l.g.edith
  • Angelika Marko 7. Oktober 2010, 14:52

    Den hast Duaber besonders gut erwischt, Das ist gar nicht so einfach , in unserem Schmetterlingshaus fliegen so viele das man sich nicht entscheiden kann , welchen nehme ich den jetzt. Aber Kompliment Traudel, ein Makro erster Sahne.
    LG Angelika

  • Rhapsody09 7. Oktober 2010, 12:51

    Du vewöhnst uns wirklich mit diesen herrlichen Schmetterlingen, wunderschön Traudel, LG Marion
  • fred 1199 7. Oktober 2010, 11:44

    fantastisch dein makro wirklich vom allerfeinsten
    und sehr gut erwischt
    lg gerd
  • warei 7. Oktober 2010, 9:42

    Gut, wenn ein Schmetterlingshaus da ist.
    Ich habe dieses Jahr überhaupt keinen erwischt!
    Haste klasse gemacht, Traudel.
    LG Waltraud
  • Anier S. 7. Oktober 2010, 9:27

    Schön fotografiert, solch einen gepunkteten Flattermann habe ich noch nie gesehen.
    LG von Reina
  • Barbara Horwath 7. Oktober 2010, 9:10

    Grandioses Makro! Sehr schön.
    Wie macht Ihr das bloß immer? Mir fliegen sie weg, gerade dann, wenn ich auslösen möchte.
    Welches Makro hast Du benutzt?
  • Sigrun Pfeifer 7. Oktober 2010, 9:06

    Superscharf, gefällt mir sehr. Die Farben sind einmalig. LG Sigrun
  • Wolfgang H. Schäfer 7. Oktober 2010, 8:37

    Ein herrliches Makro. Farben und Freistellung gefallen mir sehr gut. Klasse Bildschnitt.
    LG Wolfgang