Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
im Schmetterlingshaus ...

im Schmetterlingshaus ...

431 6

Sabine Bräuer


Free Mitglied, Leipzig

im Schmetterlingshaus ...

in Erfurt stand mir dieser Schmetterling Modell.
Aufgenommen mit der Nikon Coolpix 4300 aus nächster Nähe.

Kommentare 6

  • Angela J. 5. August 2005, 23:29

    Super Schärfe, klasse Farben!
    LG Angela
  • Katharina Schmitt 6. Oktober 2004, 20:58

    Klasse Aufnahme,
    leider hab ich dieses Jahr noch keine einzigen erwischt.... *grmpf* und jetzt wirds wahrscheinlich auch nix mehr.....
    Sehr schönes Foto, gefällt mir.

    LG
    Katharina
  • Uwe Mewes 5. Oktober 2004, 18:37

    Klasse Aufnahme.Es sind schon schöne Tiere diese Flatterfalter.Gratuliere!
  • Hans-Jörg Mruczek 3. Oktober 2004, 21:15

    Tolles Foto!
    Mich würde mal Intressieren mit welcher Blende das aufgenommen ist und ob man vieleicht mit offener Blende den Hintergrund unscharf hin kriegen könnte damit der Schmetterling noch besser zur Geltung kommt.
    Gruß Jörg
  • FotoGen 23. September 2004, 16:47

    Augezeichnet. Geeeschmackvoll, geeeduldig gewesen, graaaaaaaaandios!
  • DerBlackwoody 23. September 2004, 16:47

    Hallo Sabine,
    sehr schöne ,klare Schmetterlingsaufnehme.
    Alles Gute in der fc.
    Gruß Bernd