Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anke Barke


World Mitglied, Lüneburg

Im Schmetterlingshaus gibt es viel zu sehen

Nicht nur die vielen bunten, verschiedenen extoischen Schmetterlilnge und Pflanzen, nein, auch sehr engagierte Menschen, die mit Leib und Seele dabei sind, die Tiere und ihre Besonderheiten aufs Beste kennen, immer ein offenes Ohr für die Besucher haben und nie die Geduld verlieren....
Im Botanischen Garten in Kiel wurde die Schmetterlingsschau noch bis zum 9.9.07 verlängert, so daß Interessierte sich noch schnell auf den Weg machen können. - Dann dauert er wieder 2 Jahre, bis die Schmetterlingsschau wieder eröffnet wird.
Und wenn man Glück hat, trifft man auch J.R. Buddrich Der Möwenbändiger dort, der sich hervorragend in der Welt der Schmetterlinge ausskennt :-)

GENAU, Ulrike hat es gut erkannt: Die Spinne hat die Raupe ein wenig gektizelt, so dass diese alle Beine unter den Arm genommen hat und sich auf den Weg machte...

Danke J.R., es war sehr schön im Schmetterlingshaus.

EINMAL gesehen...
EINMAL gesehen...
Anke Barke

KEINE moderne Kunst am frühen Morgen...
KEINE moderne Kunst am frühen Morgen...
Anke Barke

Kommentare 6

  • Travequeen 10. September 2007, 13:37

    Absolut KLASSE!!!, besonders der große Schmetterling mit der Kamera wurde von Dir toll eingefangen:-))) LG Marie
  • UNStein 7. September 2007, 13:29

    Sehe ich das richtig, daß da noch eine Minispinne auf der Raupe rumkrabbelt. Wenn ja, dann ist das eine noch bessere Doku als ohnehin schon.

    LG Ulrike
  • uschi pluskwik 7. September 2007, 11:03

    Auch hier ..eine sehr gute Präsentation guter Aufnahmen,
    VG Uschi
  • Sonja Haase 7. September 2007, 7:34

    Interessante Aufnahmen. Aber am liebsten fotografiere ich wildlife. Viele Grüße, Sonja.
  • Obibaumarkt 7. September 2007, 7:05

    Eine wunderschöne Zusammenstellung, für sich allein sind die Fotos auch schon toll, aber in dieser Zusammensetzung...echt super:-)
    LG Julia
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 7. September 2007, 7:01

    Ich danke Dir Anke, Du warst eine geduldige und liebe Zuhörerin.
    Und Deine Fotos und Collagen , wie immer fantastisch.

    Gruss J.R.

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten