1.942 8

wisperi


Premium (Basic), Wiesbaden

Im Schloßpark

BWB- November 2020

Kommentare 8

  • inga.rienau 27. November 2020, 9:43

    Mit dem Bild hast du gelungen die Themen Herbst - Alter - Rast umkreist. Gefällt mir! Lieben Gruß, Inga
    • wisperi 28. November 2020, 11:48

      Ich danke Dir. Erfreulich ist für mich, dass auch auf kleinen Arealen, sogar vor der Haustür, passende Themen aufeinandertreffen. Warum also in die "weite Welt" ziehen.... ;-) LG Uschi und einen erfreulichen 1. Advent
  • Karl-Heinz Klein 26. November 2020, 16:20

    super gut in dieser Perspektive aufgenommen..in Reih und Gleid stehen hier die Bäume und strahlen in der Herbstsonne um die Wette..die Farben sind natürlich ein Gedicht..sie sind es ja letztlich, die den Herbst so schön machen....wenn sich das Laub auch wirklich färbt und nicht nur abtrocknet...dann muss nur noch das Sonnenlicht her...eine tolle Aufnahme, sehr gut
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • wisperi 28. November 2020, 11:52

      Vielen Dank. Der Biebricher Schloßpark hat das ganze Jahr über viele unterschiedliche Farben. Das helle Mai-Grün verzaubert mich ebenso wie das bunte Laub im Herbst. Die Natur ist schön, schon gar, wenn der Mensch auch mal ein glückliches Händchen beweist. LG Uschi und einen schönen 1. Advent
  • Manfred Ruck 26. November 2020, 15:13

    Feine Nachdenkswerte herbstliche Aufnahme ,
    was er wohl für Gedanken hat ?
    Grüße von mir
    • wisperi 28. November 2020, 11:54

      Danke Manfred, ich denke der Hund ist sein "bester" Kamerad. LG Uschi und Dir einen schönen 1. Advent
  • oilhillpitter 26. November 2020, 14:38

    Schöne Szene, ja der Herbst macht wieder richtig Spaß.
    Das Wetter spielt gut mit.
    Liebe Grüße Peter
    • wisperi 28. November 2020, 11:56

      Hallo Pitter, nach dem Sommer wieder für kurze Zeit neue Natur-Erscheinungen. Ich danke Dir. LG Uschi und einen erfreulichen 1. Advent