im Schlosspark von Pillnitz

im Schlosspark von Pillnitz

4.097 7

klaus engler


Premium (Basic), Grumbach / SACHSEN

im Schlosspark von Pillnitz

überlebensgroßer Kopf der Juno Ludovisi

Foto vom: 22.02.18
bearbeitet mit HDR Efex Pro2

Kommentare 7

  • Eifelpixel 25. Dezember 2019, 11:22

    In dem Park gibt es einiges zu entdecken
    Ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir Joachim
  • Dornvögel 7. März 2018, 8:17

    Sehr schöne Aufnahme und die Bearbeitung das alles etwas in dem Blauton ist, zeigt die Kühle und den Winter auch wenn kein Schnee liegt.
    LG Christa
  • Gisela57 4. März 2018, 18:03

    Diese Statue hast du hier ausgesprochen stimmungsvoll dargestellt. Spricht mich sehr an. Licht und die kahlen Bäume tragen wesentlich zu dieser Stimmung bei und vermutlich auch die Bea. Ich bewundere den gut durchdachten Standort und Bildaufbau und genieße den Parkblick. Sehr fein.
    LG Gisela
  • Ebert Harald 2. März 2018, 10:23

    brillante Detailschärfe, sehr stimmungsvoll, VLG und ein schönes We,Harald
  • Ilona aus DD 1. März 2018, 21:23

    Das ist ein ganz fantastisches Bild.Mit Deiner Bea kommt hier ganz viel rüber.
    Habe schon viele davor gestanden, bin aber mit der Bildgestaltung nicht ganz einig geworden. Aber Dir ist das ganz besonders toll gelungen.
    LG ilona
  • DietmarsBildPC 1. März 2018, 19:01

    Meine Versuche, diese götterhafte Skulptur im Sommer in Szene zu setzen, musste ich leider aufgeben und freue mich nun, eine adäquate Darstellung hier von dir zu finden. So interessant der Streuschatten meiner Aufnahme auch war, er brachte die Schönheit des Gesichtes nicht zur Geltung. Große Klasse, Klaus.
    Viele Grüße Dietmar
  • Monika Arnold 1. März 2018, 17:52

    Gefällt mir sehr Dein Foto lieber Klaus.
    Ganz liebe Grüße Monika

Informationen

Sektionen
Ordner Dresden
Views 4.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten