Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

IM SCHLOSSPARK

von Schwetzingen findet man diese Moschee. Ein beliebtes Motiv von dort, welches ich schon hier gezeigt habe.
Heute in meiner inzwischen bekannten s/w-Bearbeitung als Beitrag für den schwarzweißen Freitag.
_____________________________________________________________________________________________

Wen es interessiert - mehr in dieser BEA gibt es hier:

s/w-Bearbeitungen
Ordner s/w-Bearbeitungen
(144)



Kommentare 43

  • norma ateca 18. Oktober 2021, 4:24

    Wunderscönanzusehen LGnorma
  • Richard Schult 14. Oktober 2021, 8:47

    Eine Architektur, die Deinem Bearbeitungsstil in idealer Weise entgegenkommt.
    VG Richard
  • Ida-Lena 6. Oktober 2021, 17:09

    Grossartig, exzellent swingen die Linien im s/w mit liebe zur Detail arrangiert, ein romantisches und eindrucksvolles Werk! LG Ida :-)
  • Josef Schließmann 4. Oktober 2021, 9:13

    Traumhaft schöne Arbeit von dir, herrlich.

    LG Josef
  • Günter Has. 3. Oktober 2021, 21:58

    Was für eine schöne Fotoarbeit zum schwarz-weißen Freitag, ein wunderschönes Bild!!!
    LG Günter
  • Reinhold Müller 3. Oktober 2021, 20:44

    Au ja. Da bin ich auch schon gewesen.  -  Da kommen schöne Erinnerungen hoch.
    LG Reinhold
  • nature and MoRe 3. Oktober 2021, 14:59

    Einfach traumhaft! Auch wenn ich den Schlossgarten Schwetzingen natürlich insbesondere in Farbe liebe und auch diese Ansichten, kommt die schöne Formensprache in s/w doch besonders gut zum Vorschein. Deine s/w-Bearbeitung ist immer wieder klasse! :-)
    LG Monika
  • Blue Bear Revival 3. Oktober 2021, 13:19

    Nicht nur exzellent bearbeitet, auch noch hervorragend über Eck fotografiert. Eine wiederum wundervolle Arbeit von Dir in SW. Edel mit der Vignette in dem feinen Rahmen.
    GVG Gerd
  • Günter7 3. Oktober 2021, 11:46

    Wirkt klasse mit deiner gelungenen Bearbeitung.
    Eine Serie die gefällt.
    LG Günter
  • Klaus. Schmitt 3. Oktober 2021, 10:23

    Ja herrlich, wie oft bin da schon durchgelaufen. In deiner Bea. auch mal ein abwechslungreicher Hingucker.
    LG Klaus
  • Christa Regina 2. Oktober 2021, 13:52

    Was kann ich schon gross sagen. Auch das wieder eine hervorragende Bearbeitung. Ich war schon ewig nicht mehr in diesem wunderbaren Schlosspark. Ob das wohl mal wieder klappt? Keine Ahnung.
    Dir alles Gute und liebe Grüse von Christa
  • claudia scheuber 2. Oktober 2021, 11:06

    schön sieht das aus, toll präsentiert. lg.claudia
  • Jü Bader 2. Oktober 2021, 10:31

    Erstklassige Bearbeitung bringt diese Moschee gut zur Geltung.
    lg jürgen
  • Marguerite L. 1. Oktober 2021, 23:01

    Wundervolles SW
    GrüessliM
  • Rebekka D. 1. Oktober 2021, 22:26

    Erinnert mich an Sanssoucis .. in der BEA kommen solche Bauwerke wundervoll zur Geltung . ;o) Rebekka