Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

im Schloß






Canon G2

Kommentare 5

  • Bernd Botschen 5. April 2003, 16:03

    Hi illi, wie hast Du das Licht ins Gesicht bekommen?
    Die Farben sind stark und die Pose/Perspektive gefällt mir sehr gut, schade, dass nicht ein bißchen Zeichnung in den schwarzen Mantelflächen ist.
    Wäre gern beim shooting dabeigewesen :-(
    gruss bernd
  • Carsten Schulze 5. April 2003, 12:35

    Hallo Illi,
    das ist ja erstaunlich gut geworden.
    Du hast hier eindeutig den Beweis angetreten, daß eine Digi in Sachen Lichtausbeute einer analogen Kamera weit überlegen ist. Eigentlich dürfte im Gesicht gar keine Zeichnung mehr sein.
    Soll ich mir doch ne Digi kaufen??? Meinen Konflikt diesbezüglich hast Du hiermit wieder enorm verstärkt.
    Gruß
    Carsten
  • Carina Meyer-Broicher 5. April 2003, 11:40

    die farben wie immer genial. die pose bzw. der aufnahmewinkel eher ungewöhnlich aber sehr gut. gefällt mir insgesamt sehr.
    lg carina
  • NoFish 5. April 2003, 11:08

    du verstehst dich auch vortrefflich auf "lebende objekte".
    mir gefällt dieses bild aussergewöhnlich gut, dass die schwarzen stellen teilweise absacken macht hier überhaupt nichts aus, das wird von den lichtreflexen mehr als gut gemacht.
    gruss,
    norbert
  • Rudi Gauer 5. April 2003, 9:58

    Das Licht und das Umfeld geben diesem Portrait was Besonderes,
    auch ungewöhnlich von der Körperhaltung
    Find ich gut
    Gruß
    Rudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz