Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Schloss des Barons

Im Schloss des Barons

119 4

Im Schloss des Barons

Er wohnt in Franken. Er hat ein Landhotel. Außerdem betreiben er und sein Sohn einen Weinhandel. Privat wohnen sie im Schloss, dass sein Urahn 1700 und ebbes gebaut hat.Gleich geht er die Treppe zum Obergeschoss hinauf. Leider ist er ein bisschen fotoscheu; deshalb hier die noch leere Treppe ohne freiherrliche Präsenz.

Kommentare 4

  • vitagraf 4. April 2018, 22:33

    Interessante Perspektive.
    LG Erhard
  • colombine 31. Dezember 2017, 18:47

    Auch ein Baron kann nass werden und Durst bekommen. Wie tröstlich für uns normal Sterblichen. Auch wenn er noch nicht zu sehen ist, der Rote Teppich ist immer vorhanden.
    gruß jürgen
  • Günter Walther 8. Dezember 2017, 18:51

    Sehr gutes Foto von diesem Treppenhaus mit dem interessanten Geländer.
    MfG Günter
  • Fotobock 27. November 2017, 20:32

    Eine schöne Treppe, edel mit dem Teppich ... und unten ein Fläschchen Wein für den Aufstieg- geht dann leichter :-) ... die Szene am Rande mit den Flaschen und Schirmen..find ich gut. lg Barbara

Informationen

Sektionen
Klicks 119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-250mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von