Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.538 15

J.K.-Fotografie


Complete Mitglied, Umland von Frankfurt

im Schloß (3)

Unterwegs mit vielen netten Menschen

Kommentare 15

  • Karin Ka. 27. Mai 2007, 22:57

    Ein schöner Blickwinkel. Feine Aufnahme.
    VG Karin
  • wolf rabe 26. Mai 2007, 18:39

    Sehr toller blick durch die grotte von einem treppenlauf auf den anderen. als ich da war hatte ich nur 2 stunden zeit und habe in der eile diesen blickpunkt nicht gefunden. von ihm aus wird die konstruktion der treppe klar. sehr schön das bild ausgerichtet. mit stativ?
  • AL dente 25. Mai 2007, 22:00

    Grins - da standen wohl alle zum Fotografieren oben????
    Ein wunderbarer Bildaufbau - und die Farben sind einfach der Hammer. Toll die Schärfe und wunderschön die Persepektive.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Wolfgang Weninger 25. Mai 2007, 20:14

    man sieht zwar keine vielen netten Menschen, aber dafür eine ausgezeichnete Sicht in diesen wunderschönen Saal
    Servus, Wolfgang
  • Anoli 25. Mai 2007, 19:09

    Das muss ein schönes Schlösschen sein! Davon könnte ich mir noch mehr ansehen.......Das hat hier so was Holziges, täuscht das oder ist das tatsächlich welches?
    LG Ilona
  • ~Merlin~ 25. Mai 2007, 18:08

    Das sieht sehr edel aus,

    Gruß, Kai
  • Gerhard Barth 25. Mai 2007, 16:05

    Sehr gut diese Perspektive. Das Licht war dort nicht einfach, doch prima gelöst von Dir.
    Grüße Gerhard
  • Susanne I. 25. Mai 2007, 14:12

    gut, daß Du einen Moment ohne Fotografe/innen erwischt hast....
    Ein interessanter Durchblick den Du hier festgehalten hast, war mir so gar nciht aufgefallen vor Ort
    lg Susanne
  • J.E. Zimosch 25. Mai 2007, 11:33

    Früher hatten die Leute anderen Geschmack.
    Gruß
    J.E.
  • SunnyN 25. Mai 2007, 10:32

    nettes Häuschen...
  • Robert G. Mueller 25. Mai 2007, 10:10

    Ich mag das gerade weil keiner drauf ist. Lenkt sonst zu sehr ab von der Architektur. Schön Symmetrisch.

    LG Robert
  • Klaus Schattner 25. Mai 2007, 8:59

    Erneut eine sehr gute Raumaufteilung.
    BG Klaus
  • my Way 25. Mai 2007, 8:54

    sehr schöner Eindruck vom Inneren - prunkvoll und schön !
    LG my Way
  • J.K.-Fotografie 25. Mai 2007, 8:17

    nein lange gewartet :-)
  • el len 25. Mai 2007, 8:17

    ...und keiner is drauf - haste gestempelt? Gut geworden - is total verwirrend der Blick! Paßt zum Motiv! ,-))
    lg ellen