2.127 5

UNStein


kostenloses Benutzerkonto

Im Schlepptau

Wer zieht da wen, in der Regel ein Doppelpack - aber manchmal doch ein Dreier - ein paar Tage waren fast keine Einzeltiere zu sehen. Auch bei den Feuerwanzen waren die Frühlingsgefühle sehr heftig und die Doppelpacks zogen kreuz und quer durch Garten und über den Bürgersteig.
Also habe ich wieder gespielt und eine Collage gebastelt.
Die ersten Feuerwanzen tauchten Mitte März auf, allerdings in Massen:

Haben sie überlebt?
Haben sie überlebt?
UNStein

Kommentare 5

  • L Kruijssen 4. November 2013, 17:57

    Mooie collages op je site

    vg Leen
  • bri-cecile 3. Mai 2013, 23:29

    Bin ganz neidisch...die sind doch so wuselig, dass man mehr leere Fotos hat, als welche, auf denen sie noch zu sehen sind....und hier gleich so viele scharfe Bilder von ihnen!!!! ;-)))))))
    LG brigitte
  • Sonja Haase 3. Mai 2013, 9:11

    Ich sah noch keine dieses Jahr. Muss mal die Linden wieder absuchen. Schön das du so viele Bilder aufnehmen konntest für diese ansprechende Collage. VG, Sonja
  • Andreas Boeckh 2. Mai 2013, 22:38

    Was die da bloß machen?
    Andreas
  • Kalmia 2. Mai 2013, 12:33

    Das gibt bald viele kleine Feuerwanzen! ;-)
    Schön zusammengestellt!
    LG, Karin