23.159 20

Weltensammler


Premium (World), Hamburg

Im Schienenbus

Der planmäßige Personenverkehr auf der Ermstalbahn von Bad Urach nach Metzingen wurde am 1. August 1999 wieder aufgenommen, nachdem dieser 1976 aufgegeben worden war. Bereits im Vorwege zur Wiederaufnahme des Personenverkehrs wurde an Wochenenden ein touristischer Verkehr mit Schienenbussen angeboten. Dabei war es auch im Schienenbus gleich neben dem Triebfahrzeugführer sicher spannend als der Schienenbus nahe Bad Urach und unterhalb der Burg Hohenurach am Fotografen vorbeirauschte.
Natürlich in diesem Sinne an einen ganz besonderen Fahrgast herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute!

Kommentare 20

Informationen

Sektionen
Ordner Deutschland
Views 23.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera d-lab.2/3
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten