Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

460 11

Michael Dost


Premium (Pro), Essen

Im Schatten X

Auf dem Nordfriedhof in Düsseldorf.

Dimage A2

Iso 100
f 3,5
1/125 s

Kommentare 11

  • Marcus Propostus 11. Oktober 2010, 10:51

    Spät kommt er, aber kommt... mein Senf :-)

    Wunderschönes Foto.... vermittelt Stille, Melancholie, Nachdenklichkeit. Grossartig!

    Liebe Grüsse aus Zürich
    Markus
  • Karin Ueberrhein 29. August 2010, 19:54

    Erstmal danke für deine Anmerkung. Jetzt habe ich mich mal teilweise bei dir umgesehen und bin hier restlos begeistert! So ausdrucksstark ist dieses Foto, deshalb ist es zu meinen FAV's gewandert.
    Und später schaue ich weiter.
    LG Karin
  • Diana Cruz 29. März 2005, 11:22

    sehr gelungene bildaufteilung, echt klasse das bild
    gruß diana
  • Michael Dost 15. März 2005, 11:42

    @ All: Vielen Dank für die netten Anmerkungen, freut mich das es euch gefällt.

    LG Michael
  • Arne We. 15. März 2005, 0:56

    das ist toll geworden. farblich und vom licht sehr schön!
    auch der ausschnitt gefällt mir bei deiner aufnahme gut.

    liebe grüsse
    arne
  • creARTiv 14. März 2005, 20:17

    Ausschnitt sehr gut gewählt, durch Lichteinfall kommt die Statue schön zur Geltung.
    Gruß
    PhotoMaker
  • Manuela P. 13. März 2005, 23:46

    Einfach schön!!
    LG Manuela
  • Ela Ge 13. März 2005, 21:50

    sehr sehr schön ............ ich habs jetzt sehr lange betrachtet und es is ein gutes gefühl in mir ........ mich stört der hg nicht wirklich
    eleonora
  • Heiko Heddergott 13. März 2005, 17:18

    Klasse
    Einfach nur super gemacht.
    Sehr schöner Bildaufbau und Schärfe.

    MfG Heiko
  • Alexandra P. 13. März 2005, 12:43

    Wunderschönes Bild. Den Hintergrund finde ich gelungen, vor allem mit der gewollten Unschärfe. Dies bringt Spannung ins Bild. Gefällt mir sehr.
    LG Alexandra
  • PN 13. März 2005, 12:39

    ein sehr sinnliches Motiv, schade das der hg so unruhig ist

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten