577 7

LeverkusenPixel


kostenloses Benutzerkonto

Im Schatten

J.S. Bach - Präludium Es-Dur; BWV 552
http://www.youtube.com/watch?v=hUMb2Igifkc

Kommentare 7

  • Erhard Nielk 26. September 2013, 17:09

    zeit und raum sind unbedeutend.
    was zählt ist die eigene interpretation.
    KLASSE***..vg erhard
  • HE.S. 5. Oktober 2012, 22:08

    Fotografisch ist es Dir hier genial gelungen, einen Raum in einem bewußt gelegten Nichts zu schaffen. Alles löst sich in sich selbst auf und dennoch ist eine räumliche Ordnung da. Gedanklich finde ich das Legen der Schwerpunkte auf die huschende Person links, den Gekreuzigten und die für mich wie eine Beichtecke wirkende, leicht beleuchtete Ecke rechts sehr beeindruckend. Das legt gedankliche Tiefe.

    Sehr gut.
  • merna el-mohasel 17. September 2012, 12:54

    !!!
  • lunes 29. August 2012, 20:00

    starke arbeit,
    gefällt!
    lg lunes
  • Matthew Pine 28. August 2012, 21:13

    Sehr interessant, allerdings, mag diese neue Bea von dir, ist auf jeden Fall was anderes. Gefällt mir.

    LG
    Matthew
  • Rene Lauterbach 28. August 2012, 20:44

    finde ich sehr interessant die arbeit....

    alles gute,gruss rene
  • Crystalline 28. August 2012, 19:13

    also jaaa, das hat was...... sehr geist-anregend.
    Crystalline :)