Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 11

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 11

  • Lukasz Malkiewicz 30. September 2008, 18:47

    Klasse Szene.

    Gefällt mir sehr gut.
  • Simon-David Tschan 27. September 2008, 23:43

    Eine sehr gelungenen Aufnahme, die uns alle zum Nachdenken anregen sollte. Finde ich gut, dass auch solche Bilder gezeigt werden. "Gefällt" mir gut.
    LG
    Simon
  • JG Fotostyle 27. September 2008, 21:25

    Solche Bilder stimmen mich immer sehr nachdenklich. Gut gesehen.
    LG, Jörg
  • sibon 27. September 2008, 19:58

    Beeindruckens und berührend !!!
    lg sigi
  • S. Z. 27. September 2008, 19:23

    Ein ausdrucksstarkes Street-Bild, beeeindruckend!
  • Daniela Boehm 27. September 2008, 18:49

    Im Schatten der GEsellschaft.. macht immer nachdenklich...oder ruht er sich doch nur aus...LG Daniela
  • Michèle lu 27. September 2008, 18:48

    Eine traurige Strassenszene, wenn ich solche Menschen sehe frage ich mich immerwieder was so ihr Schicksal ist, brauchen sie Geld für Drogen oder ist es wirklich Überlebungsnot oder auch Beides?
    Gut dargestellt mit dem Schatten
    LG Michèle
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. September 2008, 18:41

    klase gesehen und umgesetzt

    LG frank
  • Nicole Zschucke 27. September 2008, 18:28

    Sehr gut !
    Durch die Perspektive begibt man sich in Situation des jungen Mannes...!
    Macht irgendwie nachdenklich !
    N.
  • KSTUDI 27. September 2008, 17:43

    Ein tolles Streetfoto auch wenn der Anlass immer trauriger wird und diese Szenen immer häufiger zu sehen sind. Klasse gemacht und auch die Tonung und Schärfe ist Super !!!
    LG von Kersten
  • Emilio Calcina 27. September 2008, 17:06

    very nice bye