Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Schatten des Kriegers

Im Schatten des Kriegers

279 3

Baschtl


Free Mitglied, Heddesheim

Im Schatten des Kriegers

Hier habe ich ein Foto gemacht wo mein Freund grade mit einer Schusswaffe
auf sein Ziel schaute.Die dunkle Umrisse sowie die dunkle Gestallt des Körpers war nicht beabsichtigt da ich keine Erfahrung mit Fotografie habe.
Aber ich meine das hat was :)

Kommentare 3

  • T.B.T 25. Februar 2011, 10:03

    den kenne ich !
  • RobertKnipst 9. Februar 2009, 19:50

    klasse aufnahme
    warum haste gesagt dass das nciht beabsichtigt war ;-)
    ich hätt die klappe gehalten und den triumpf genossen

    gruß
    robert
  • Sebimich 9. Februar 2009, 19:49

    Ja das hat etwas,mir gefällt es sehr gut,habe aber auch keine Ahnung von Fotografie,bin noch am lernen und glaube werde das ganze Leben lernen.
    Grüße Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz