Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Schatten der Brandung

Im Schatten der Brandung

423 1

m1412


Free Mitglied, Innsbruck

Im Schatten der Brandung

Hallo
Da ich heute aus dem Fenster geschaut habe und ich Schnee sah dachte ich mir, ich muss unbedingt die Urlaubsfotos wieder mal ansehen. Dabei fielen mir 2 Bilder auf, die ich ein bisschen bearbeitet habe und nun um eure Meinung bitte.

Kommentare 1

  • ronny aus s. 18. Oktober 2012, 15:13

    Da kann man sich fies die Zehen anstossen...grins....aber wieder eine sehr schöne Aufnahme von dir.
    LG
    Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100