Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... im Rundhaus 2 ...

155 - 2017

... im Rundhaus ...
... im Rundhaus ...
André Heidner

Kommentare 12

  • Markus Novak 25. August 2017, 23:26

    ein sehr beeindruckendes Bild!
    LG markus
  • Christian Dolle 28. Mai 2017, 18:16

    Tolles Foto. Gefällt mir sehr gut.
  • P. Schnappi 20. Mai 2017, 11:23

    Marode und absolut spannend. Genau nach meinem Geschmack. Auch das Format begeistert mich. Bei Exkursionen sollte man da nicht allein sein. Nicht dass spätere Expeditionen da mal was Grausiges finden ;-)))))
    Tolles Gebäude, fand ich total faszinierend, diese Tour ...
    Deine Aufnahme von diesem verwunschenen und maroden Ort finde ich absolut gelungen und perfekt bearbeitet. Für solche Motive hast Du wirklich den richtigen Blick und Deine Bearbeitung unterstützt die Stimmung und den Charme ...
    Der Ausflug war ein purer Adrenalinkick: Du weißt nie, was dich hinter der nächsten Ecke erwartet. Jedes Geräusch lässt dich zusammenzucken..nur schnell noch ein Foto, einpacken und weg ... nichts verändern, keine Spuren hinterlassen, nur dokumentieren, was bald nicht mehr ist ... inzwischen wurde dieser Lokschuppen leider abgerissen ;-((((
    LG ...
  • Roland Ullrich 19. Mai 2017, 0:29

    Oh Gott, unser Besuch dort ist ja schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her! Feine BEA! Kommt gut so! Ich glaube, inzwischen ist das Gebäude auch schon Geschichte und das macht Dein Bild davon noch wertvoller! VG roli
  • Silkepixel 15. Mai 2017, 23:33

    Das sieht stark aus, klasse gemacht.

    LG Silke
  • BeSd 15. Mai 2017, 22:09

    spitze !
    Gruß
    Bernd
  • Endre Turani 15. Mai 2017, 20:03

    Ja, man muss überall hingucken wo man hintritt, denn ein falscher Schritt und liegt mitten im Grube drin.
    lg. Endre
  • Hans-Gerd Hacker 15. Mai 2017, 19:48

    Wunderbar...ich liebe solche Orte.
    Eine ganz feine Fotografie mit toller Struktur und bester Lichterbändigung !
    Gruß HG
  • Wilfried Humann 15. Mai 2017, 18:43

    Die exakte Linienführung und die Lichteffekte faszinieren! LG Wilfried
  • Günter Graph 15. Mai 2017, 15:00

    Macht richtig Eindruck, toll gesehen und fotografiert.

    Dir eine gute Woche.
    Günter
  • Nicola Gehrt 15. Mai 2017, 12:08

    Prima Bildschnitt, das knappe Licht gut bewältigt
    Lg Nicola
  • Eddy-Pu 15. Mai 2017, 10:59

    Respekt mein Lieber!
    Schönes Ding 100% ig.
    LG Eddy

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 4.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 10-20mm
Blende 13
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 14.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten