Im Rüschpark/ Finkenwerder

Im Rüschpark/ Finkenwerder

1.658 8

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Im Rüschpark/ Finkenwerder

Am linken Rand ,hinter den Büschen, fahren die grossen Pötte vorbei aber das wollte ich Euch mal ersparen:-))))))

Kommentare 8

  • Gerda S. 17. Juni 2008, 9:52

    @Trautel! Beides kommt bei mir nicht zum Einsatz! Ein Schuss und entweder es gefällt oder es ist Schrott:-))))
    @Marco! Das ist nicht die Bausünde ( Hotel Tulip) sondern ein älteres Gebäude aus der Zeit von MBB. Gruss Gerda
  • Trautel R. 16. Juni 2008, 18:49

    eine fantastische wolkenstimmung hast du hier festgehalten.
    hdr und tm?
    lg trautel
  • Marco Pagel 16. Juni 2008, 17:53

    Sogar die Bausünde da versucht, sich zu verstecken :-)

    grMP
  • Rainer Switala 16. Juni 2008, 14:05

    der hit hier sicherlich das wolkenspiel
    gestaltung und licht gefallen mir hier auch
    gruß rainer
  • HamburgerDeern54 16. Juni 2008, 10:40

    Starke Aufnahme - weil tolle Wolkenbildung - sehr fein festgehalten.
    LG, Ursula
  • Maren Arndt 16. Juni 2008, 7:22

    Liebe Gerda, am linken Rand ein dekorativer Schornstein wenigsten ??

    Augenzwinkern von Maren
  • Burkhard Wysekal 16. Juni 2008, 0:16

    Irgenwo da hinten ragt eine runde Plattform in die Elbe. Da hatte ich früher gerne mit meinem Besuch gegrillt und die Schiffe beobachtet.......war irgendwie immer schön da......:-))
    LG, Burkhard
  • Klaus Kieslich 15. Juni 2008, 21:44

    Eine gute Blickführung
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 1.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz