Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Rotlichtmilieu?

Im Rotlichtmilieu?

596 4

Manfred Sieber


Basic Mitglied, Bischofsgrün

Im Rotlichtmilieu?

...nein, das letzte Licht eines ausnahmsweise schönen Augusttages spiegelt sich in der Glasfront der Ebene 0 des Klinikums Bayreuth.

Gesehen beim Verlassen des "Gesundheitstempels" nach der Spätschicht, im Vordergrund Dachluken der Versorgungsbereiche (Küche), dahinter der Techniktrakt.
Da unser Klinikum nunmehr seit genau 25 Jahren besteht - und ich seither dort arbeite (irgendwo in den Kellerkatakomben mit Blick auf einen tristen Innenhof) werde ich jetzt mal eine kleine Serie mit Eindrücken aus und um das Gebäude bringen, wo ich einen Großteil meiner Zeit verbringen "darf".

Kommentare 4

  • lophoto 1. September 2011, 11:44

    jo, sieht klasse aus
  • A-N-J-A 21. August 2011, 12:18

    Eine tolle Abendstimmung hast du eingefangen...
    Tolle Bildidee...
    Freu mich schon auf deine Eindrücke...
    Lg. Anja
  • ritschiie 19. August 2011, 21:56

    haha lustige Idee
    na kann man nur hoffen das man es weiterhin auch nur von ausen sieht
    klare schöne Farben
    lg
  • MikeSchw 19. August 2011, 16:45

    Gut die Aufnahme und ich hoffe, im Klinikum ist eher allews im grünen Bereich :)
    Grüße. Mike

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 30.0 mm
ISO 200