1.062 8

Ingeborg


Premium (World), Münster

~ im Ried ~

"... Nun heben sich Binsen und Keime, nun kleiden die Blätter die Bäume, nun schwindet des Winters Gestalt;
nun rauschen lebendige Quellen und tränken mit spielenden Wellen die Triften, den Anger, den Wald....."
(Friedrich v. Hagedorn)

Ich wünsche euch einen guten Weg durch diese Woche!

Kommentare 8

  • Hardy914 26. März 2010, 23:50

    Idylle pur.
    mfg
    hardy914
  • Trautel R. 24. März 2010, 6:41

    passend zu deinen lieben wochenwünschen dieses feine motiv. gerne würde ich diesen weg begehen.
    uns erwartet aber heute die autobahn, es geht wieder in die heimat ... ganz klar mit einem kurzen miniusertreff in rudolstradt.
    dir wünsche ich weiterhin frühlingshafte tage mit evtl. schon fahrradtouren?
    lg trautel
  • Ilse Rehn 24. März 2010, 1:25

    eine feine Inszenierung deines Bildes,die Perspektive führt herrlich den Blick durch das Bild,
    glg.Ilse
  • Lutz-Henrik Basch 23. März 2010, 18:38

    Eine sehr hübsche Präsentation...
    LG Lutz
  • - Edith Vogel 22. März 2010, 17:28

    sehr schöne Aufnahme, mit dem Weg,
    gefällt mir sehr gut,
    l.g.edith
  • Zwecke 22. März 2010, 16:00

    es wird langsam grün :-)
    wettermäßig haben wir nichts zu meckern, heute wieder alles tutti paletti :-)
    übermorgen sind wir zu hause :-)
    lg horst
    Frühling (2)
    Frühling (2)
    Zwecke
  • Erika Schneider 22. März 2010, 9:36

    Dein Foto lädt dazu ein, den Weg in die neue Woche in Angriff zu nehmen.
    LG Erika
  • Hartmut Sabathy 22. März 2010, 8:19

    das ist ja super Ingeborg .. dein Feldweg im Sonnenschein, bei uns in Graz regnet es heute leider ..lg Hartmut