Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Reich meiner Träume ..

Im Reich meiner Träume ..

646 15

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Im Reich meiner Träume ..

... war ich, als ich diesen See sah. Er ist einer der unzähligen Seen im Süden von Norwegen entlang des romantischen Setesdal (Tal), durch das der Fluss Otra in Richtung Skagerrak fliesst. So hatte ich mir Norwegen vorgestellt.

Kommentare 15

  • Michael Nitzsche 20. April 2011, 19:45

    Ja, so lieben wir Norwegen. Du bringst das mit deinem Bild schön herüber. Die Seen in Südnorwegen sind sehr sehenswert und idylisch.


    Liebe Grüße
    Michael
  • ROSEmarie M. 16. Juni 2010, 21:18

    Schööön... *träum*
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Geert Meerdink 3. April 2010, 17:12

    Wunderschön! Solche Idyllen findet man überall in Norwegen und auch in Schweden, dazu herrliche Ruhe!
    mfg, Geert.
  • M-o-n-a 29. März 2010, 18:50

    Ein herrliches Fleckchen Erde.
    Seihr schönes Motiv und Perspektive.
    LG Mona
  • Elke P 28. März 2010, 16:42

    Ganz herrlich gemacht.
    Ja, so ist das Reich der Träume.
    LG aus HH, Elke
  • Tore Straubhaar 20. März 2010, 14:32

    Das Setesdal ist superschön, schon länger her, dass ich mal dort war. Dein Bild zeigt eine wahre Postkartenidylle!

    Viele Grüße von Tore
  • Marco Schweier 19. März 2010, 6:59

    und wie man sieht, nichts zugebaut, einsamkeit pur. so stelle ich mir das auch vor. sehr einladend.
    gruß marco
  • Mary Sch 18. März 2010, 21:28

    Da könnte ich auch träumen oder auch sehr gut
    entspannen. Ein idyllischer See, den Du wunderbar
    zur Geltung bringst.
    LG Mary
  • Anja Lohneisen 18. März 2010, 18:03

    oh, du hast meinen Traumurlaub gemacht :-)

    ein traumschönes Foto dieser schönen Landschaft
  • Gisela Plewe 18. März 2010, 14:22

    bilderbuchschön. Hier kann man loslassen und relaxen.
    lg gisela
  • marcus rüter 18. März 2010, 8:50

    So kann man sich auch Finnland vorstellen ;-) Ein sehr schönes Stück Natur, richtig idyllisch. Das wäre jetzt genau das richtige, obwohl hier heute auch die Sonne scheint.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Sabines-Sichtweisen 18. März 2010, 1:11

    Eine rundum harmonische Aufnahme. Satte, klare Farben und sehr schön belichtet.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Florian Schoen 17. März 2010, 23:06

    Ja genau!
    Ich liebe Norwegen; war 1979 mit Wohnwagen bis zum Nordkap gefahren. Eine fantastische Landschaft, nette Leute und wenig Turisten.
    LG
    Florian
  • Ernst Heister 17. März 2010, 20:21

    Deine Begeisterung kann ich angesichts dieses Bildes gut verstehen!
    Grüße, Ernst
  • Theophanu 17. März 2010, 18:55

    wunderbar zusamen mit den wattewölkchen.
    lg uta