Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Im Reich der Mitte [16] - Morgennebel in den Reisfeldern

Jeden Morgen waren wir unterwegs um die Sonne über den Reisterrasse von Yuanyang aufgehen zu sehen. Besonders spektakulär war es, wenn Nebel über den Reisterrassen hing.

Im Reich der MItte [15] - Koriander
Im Reich der MItte [15] - Koriander
Annette He

Kommentare 37

  • G. M 10. März 2017, 11:21

    Die Landschaft alleine ist schon genial, durch den Nebel wird alles noch viel geheimnisvoller, ein Bild welches man sich stundenlang ansehen kann grosse Klasse...liebe Annette wünsche Dir ein schöne Wochenende, dass Du hoffentlich auch geniessen kannst..lg Georg
  • Elke 16. Juli 2016, 13:28

    Ein unglaubliches BIld. Auch hier macht es wieder die tolle Perspektive. Das hat etwas Graphisches und Unwirkliches. Wie ein Bild aus einer anderen Welt! LG, Elke

    Ganz tolle Bild, Annette. Und ich liebe Reisefotos. Aber heute werde ich dir "folgen"!
  • photo-outdoor 20. Juni 2016, 21:05

    Du zeigst wieder mal ein absolutes Sahne-Foto! War bestimmt eine tolle Reise!
    LG Gerald
  • liunanke 17. Juni 2016, 14:29

    Search longjititian by google will have more photo for this.
    This scenic spot has room and board, you just need to pay more time to get there
    so sorry my english is not weel
  • Arnold. Meyer 11. Juni 2016, 17:26

    wunderschön und in herrlichem Licht. Ich bin ganz begeistert. Fav.
    lg Arnold
  • Evelin Ellenrieder 10. Juni 2016, 22:19

    Ein ausgezeichnetes Bild, bin begeistert!
    Tolles Licht !
    VG Evelin
  • ManThall 10. Juni 2016, 20:16

    Tolle Terassenlandschaft in einem herrlichen Licht festgehalten.
    Mystische Stimmung durch den Nebel.
    lg ManThall
  • Jü Bader 10. Juni 2016, 7:53

    Ein traumhaftes Bild!
    lg jürgen
  • HaagB 9. Juni 2016, 21:04

    Das ist genial!
    Wie ein Mosaik und sehr friedlich.
    Lg Bärbel
  • WM-Photo 9. Juni 2016, 16:38

    Von solchen Bildern träumt man schon vor der Reise - super.

    Gruß Walter
  • Guenther Glaser 9. Juni 2016, 14:59

    Stark, Stark, Stark
    Gruss gü
  • Edi Ogris 9. Juni 2016, 12:35

    Sehr schöne Fotoarbeit
    LG EDI
  • Beate Radziejewski 9. Juni 2016, 0:59

    eine sensationelle magische Stimmung...FAVORIT mal drei ! was ist das großartig...
    also Annette, wie willst Du Dich noch steigern mit Deinen Fotos?
    aber irgendwie wirst Du es schon schaffen (grins)
    LG Beate
  • Ursula Zürcher 8. Juni 2016, 22:46

    Ich hab mir das Bild jetzt schon öfters angesehen und es begeistert mich jedes Mal wieder neu. Dabei fasziniert diese Landschaft genau so sehr, wie die Stimmung, die sich um sie und über sie legt und sie dabei noch surrealer und eindrucksvoller wirken lässt.
    Traumhaft Annette!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Rebekka D. 8. Juni 2016, 22:34

    du bringst und ganz wundervolle Bilder mit .. bin begeistert .. ;o) Rebekka