475 10

CarineR


kostenloses Benutzerkonto

im Regen...

...wartend auf die Tour wandte ich mich meiner Lieblingsbeschäftigung zu. Blümchen knipsen ;-)

Kommentare 10

  • Johann Dittmann 15. Juni 2009, 15:22

    Nach dem Regen ist die beste Zeit fuer ein Blumenphoto, denn mit denn Wassertropfen auf den Blueten sieht herrlich und erfrischend aus.
    Sehr schoen gelungen, ist Dir diese Nahaufnahme.
    LG
    Hans von down under
  • Trixi Schneider 13. Juni 2009, 18:50

    gefällt mir richtig gut
    mit den regentropfen
    und dem schärfever-
    lauf.
    lg trixi
  • Eva-Maria Nehring 11. Juni 2009, 21:04

    Sehr schön mit den Tropfen und Deinem Schärfeverlauf.
    LG Eva
  • Gisa S. 10. Juni 2009, 0:46

    Sie neigt sich dem Regen,aber sie haelt es aus
    und wird dadurch wunderschoen!!
    LG
    Gisa
  • lynn 8. Juni 2009, 22:02

    Tolles Makro :)
    Der gebogene Stiel des Mohns gefällt mir gut wie er in den Hintergrund verläuft.
    Gottseidank hast du den Tour nicht verpasst als du mit deinen Blümchen beschäftigt warst :)
    Lg engeldinger
  • Peter Arnheiter 8. Juni 2009, 21:42

    Trotz Regenwetter wirkt Dein Mohn leuchtend und satt in seinem unnachahmlichen Rot und auch seine Form und seine Aufhängung am elegant geformten Stiel macht alles andere als einen traurigen Eindruck. War die schöne Blume ein Abbild Deines trotz widriger Umstände froh gebliebenen Gemütes ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Denis Heirendt 8. Juni 2009, 20:58

    Wunderschön festgehalten... zeigt wie gut Regentropfen wirken können...
    LG Denis
  • J.E. Zimosch 8. Juni 2009, 19:28

    Kopf nach unten, das Wasser kommt.
    Gruß
    J.E.
  • just a moment 8. Juni 2009, 19:04

    Sie erträgt ihn mit Demut... aber bald scheint wieder die Sonne dann strahlt ihr leuchtendes Rot .
    LG Petra
  • Anita Jarzombek-Krauledies 8. Juni 2009, 18:54

    Die Arme, musste mit so viel Regen fertig werden.
    Gruß Anita