13.962 12

Ahoi.B


Premium (World)

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Ahoi.B ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jani 1. April 2022, 13:05

    Mittagsgold / Gazanie , mit Regenperlen ~ sehr schön.
    LG Johann
  • Astrid Hg 13. Oktober 2021, 8:15

    Sehr schöne Blütenaufnahme,
    die durch den Bildausschnitt sehr gut wirkt!
    Mir gefällt diese Variante etwas besser,
    da die Kontraste intensiver sind.
    LG Astrid
  • Kackvogel 16. Juni 2019, 10:05

    Vorab gesagt, das Bild gefällt mir sehr gut. Eventuell könntest du aber die Struktur in den ganz dunklen Teilen noch etwas sichtbarer machen. Wenn du ein RAW hast, die Tiefen selektiv etwas aufhellen. Ich hab das hier mal mit den bescheidenen Werkzeugen der FC versucht, indem  ich den Kontrast etwas verringert habe und die Helligkeit etwas erhöht. Besser wäre aber wohl nur die Tiefen etwas aufzuhellen. Einfach mal ausprobieren.
    Grüße K.A.
    Im Regen
    Im Regen
    Ahoi.B
  • Hellmut Hubmann 16. Juni 2019, 9:30

    Schöner Bildaufbau!
    Erstaunlich, wie viele Blümschen ausgerechnet im oder nach dem Regen fotografiert werden.