Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Im Rathener Gebiet

Im Rathener Gebiet

939 1

Daniel Kaempf


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Im Rathener Gebiet

Gar nicht weit weg von der überlaufenen Bastei findet man auch an einem Sonntag bei Bestwetter noch Ecken, wo man fast alleine unterwegs ist. Auf abenteuerlichen Kletterzugängen bin ich zum Honigsteinkopf gelangt. Und hier hat man eine tolle Aussicht auf die "Lokomotive" und die "Große Gans".

Sächsische Schweiz, 17.06.2012, Nikon D300s, Nikkor 18-55

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200