1.671 1

inselfotograf


Premium (Basic), Seebad Ahlbeck

Im Rapsfeld

Abends am Rapsfeld dicht am Achterwasser auf der Insel Usedom

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht inselfotograf ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • fwoeltje 13. Mai 2020, 12:58

    Natürlich sind die Farben in diesem schönen Bild sehr übertrieben. Da sie aber so übertrieben sind, dass man sofort sieht, dass diese Übertreibung mit Absicht herbeigeführt wurde, finde ich es passend. Die Kontraste in den Wolken und in den Bäumen gefallen mir ebenfalls sehr gut. Ich hätte mich vielleicht noch ein klein wenig weiter nach rechts gedreht, um die untergehende Sonne ins Zentrum zu rücken und auch den schönen Baum auf der rechten Seite etwas mehr in den Fokus zu nehmen. Die schöne Linienführung, durch die Straße, die zur Sonne führt, müsste dadurch eigentlich erhalten bleiben. Alternativ könnte man auch nachträglich freistellen und dabei ein wenig vom linken Rand weg nehmen.
    Dennoch wäre ich glücklich, wenn dies mein Bild wäre. Wirklich sehr schön anzuschauen.

Informationen

Sektionen
Views 1.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv RF24-105mm F4 L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten