4.107 7

jeverman


Premium (Complete), Jever

im Rampenlicht

Platz 17 im Fotocolorwettbewerb 03/05

hier das Gleiche in Grün:

schräg
schräg
jeverman


http://www.klesse-fotos.de/

Kommentare 7

  • ERKANO 22. Oktober 2013, 13:30

    SEHR SCHÖNER FOTO
    lg erkano
  • ISi Brehmer 11. November 2012, 2:07

    Ich mag's in Farbe lieber, ...und den Arngaster Leuchtturm sowieso! Super eingefangen! Und die Qualität(en der Bilder) ist(sind) gebührend belohnt worden.
    Glückwunsch!
  • Sascha Wo. 14. März 2005, 19:57

    Was es sehr anstrengend, den ganzen Turm zu versetzen? (Im Vergleich SW-Farbe fällt das sehr auf)

    :)

    Sascha
  • Wiltrud Doerk 14. März 2005, 10:43

    Ich bevorzuge ebenfalls die Farbversion, wirkt auf mich viel lebendiger! Die Wolken- Lichtsituation kommt mehr zur Geltung,
    lg Wiltrud
  • Oliver A. Krueger 13. März 2005, 18:19

    Dieses Foto ist derzeit eins der besten in der FC, wenn man mich fragt. Absolut fantastisch!!! Sowohl von den Farben, der Komposition, der Atmosphäre, dem Schnitt, es ist umwerfend...

    Die S/W Version finde ich auch klasse, kommt IMO aber nicht an die Farbversion heran. Aber das ist Geschmacksache, finde ich...

    lg Oliver
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 12. März 2005, 18:14

    Ein herrliches Bild und Platz 17 zu erreichen ist ein Riesenerfolg. Mir gefällt die Farbversion besser. Aber das ist sicher Geschmackssache und die sw-Version hat bestimmt ebenso viele Anhänger.
    Ein ganz klares Pro für den Bildaufbau, den Farbverlauf und das Format.
    Ich drücke dir die Daumen für's Voting.
    Herzlichst Roswitha
  • Chr. Müller 20. Februar 2005, 11:38

    Warum gibt's in der Color-Version keine Anmerkung? Sicher ist das s/w-Bild absolut passend bei dem Motiv. Aber hier in der Farbvariante kommen sehr schön die sanften Farbübergänge im Bereich der Lichtstrahlen rüber. Beide Versionen sind absolute Klasse, schön vom Bildaufbau, Leuchtturm u. rechts, Lichtstimmung o. links, verbunden durch strahlendes Licht.
    lg chris