Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.454 28

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Im Prinzip nein.

Gibt es auf Madeira gefährliche Tiere?

Kommentare 28

  • Eifelpixel 20. September 2019, 12:52

    Der Baum ist schon sehr sehenswert
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • David H Thomas 7. September 2019, 13:36

    magnificent and powerful - the apparent charge of the cow through the mist.  Lighting and composition are excellent
  • lubogenrieder 12. August 2019, 16:34

    Hallo Jens,
    Nebelbilder haben einen eigenen Reiz, aber man muss schon einiges dazutun, so wie hier.
    Gruß Ludwig
  • Markus Novak 2. August 2019, 22:31

    Die Gestaltung empfinde ich als sehr gut, die Nebelstimmung kommt grandios rüber. Da dem Rind aber jede sichtbare Bewegungsdynamik fehlt, mutet es für mich eher so an als wäre Dein Bild schief gestaltet, als, dass das Tier wirklich schnell in der Kurve liegt.
    LG markus
    • Jens Lotz 3. August 2019, 20:23

      Sie lief schon ihren Halbkreis an mir rechts vorbei, und das gar nicht langsam:-) Aber ob der Neigungswinkel wirklich so stimmt, kann ich Dir nicht sagen, ging alles viel zu schnell.
    • Markus Novak 3. August 2019, 21:22

      Danke für die Rückmeldung!
      LG markus
  • Ruth U. 2. August 2019, 19:37

    Oha, man weiß nicht, was sie vorhat, ist es überhaupt eine Kuh oder ist es ein Bulle? ... jedenfalls wirkt das Tier sehr angriffslustig und die mystische Stimmung unterstreicht die brenzlige Situation, aber wahrscheinlich war alles ganz harmlos, das Bild ist jedenfalls hervorragend.
    LG Ruth
  • xyz 2. August 2019, 18:38

    Nicht jeder lässt sich gerne fotografieren! Klasse so!
    Gruß, Ulf
  • M.Anderson 1. August 2019, 18:53

    toll
  • Herbert_S 1. August 2019, 18:47

    -.....ein Hexentanz - Genial !!

    s.G.Herbert
  • .el lobo. 1. August 2019, 16:27

    Sie hat geahnt dass sie ganz gross rauskommt und ein Totalangriff kontraproduktiv gewesen wäre :-)
    Gute Szene in toller Landschaft.
  • jeverman 1. August 2019, 15:09

    Ich hatte immer großen Respekt vor den großen Tieren, insbesondere vor den männlichen Exemplaren.
    Klasse SW mit geheimnisvoll mystischem Touch!

    LG Andreas
  • Elfie W. 1. August 2019, 14:06

    der Blick sagt alles :-) eine humorvolle gut gestaltende Erzählung. Gefällt mir sehr!
    LG elfie
  • Daniel Streit 1. August 2019, 14:02

    Der Baum ist so gewachsen, das die Kuh nicht gemacht, sie hat ein Alibi. ;-) LG Daniel
  • Sonnja S. 1. August 2019, 7:07

    die will doch nur spielen  ;-)
    Und ins Bild bringt sie ne gute Dynamik
    Lg sonnja
  • brennabor 461 31. Juli 2019, 23:46

    Eine Kuh macht ´muh´ , viele Kühe machen Mühe  :-)))  aber auf Madeira wohl nicht *lach*
    Ich mag lustige Urlaubsbilder, komme gerade aus Südtirol zurück und habe nicht nur die Berge fotografiert, sondern auch ....................  :-))
    Gruß vom Namensvetter.
  • wachtraum 31. Juli 2019, 23:17

    Ein Bild zum schmunzeln; sehr schön!