im Polenztal (Sächsische Schweiz) sah es am

im Polenztal (Sächsische Schweiz) sah es am

3.781 12

klaus engler


Premium (Basic), Grumbach / SACHSEN

im Polenztal (Sächsische Schweiz) sah es am

28.Februar noch so aus

Kommentare 12

  • Eifelpixel 25. Dezember 2019, 11:21

    Sieht gut aus mit dem Eis
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • ralf mann 15. Februar 2019, 8:06

    Immer noch ein prächtiger Anblick . . . welcher Februar war es denn, Klaus. Gruß Ralf
    • ralf mann 15. Februar 2019, 8:09

      Ich sehe gerade das Einstellungsdatum von 2018.
      Also war es voriges Jahr . . . erstaunlich!
  • † Foto-Volker 23. April 2018, 14:34

    Sächsisch gut!!!!
    V. G. Volker
  • Sonja Haase 3. April 2018, 22:15

    Hui, ich war erst später dort... und fand es auch sehr beeindruckend. Schön, dein Foto von den Eisfällen samt Polenz. Ob nun dort die Märzenbecher blühen? VG Sonja.
  • Ebert Harald 1. April 2018, 9:23

    ein doch märchenhafter Anblick, VLG Harald
  • Foto-Nomade 27. März 2018, 2:13

    Bei dem Kältezustand wäre ich nicht in einer Wiese
    bis zu den Knien eingesunken
    und musste mich dann in der Polenz "baden".
    Mit Kleidung und Schuhen !
    Danke zu
  • Gisela57 12. März 2018, 14:31

    Was die Natur doch hervorbringen kann! Eine spektakuläre Ansicht, die du wirkungsvoll und ansprechend zeigst. Hier verweile ich gern, um das winterliche Tal bzw. dein Bild zu bewundern. Blickwinkel und Bildaufbau generieren eine tolle Räumlichkeit und unterstützen die Schönheit der Natur.
    LG Gisela
  • Monika Arnold 10. März 2018, 22:31

    Ein großartiges Foto lieber Klaus.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • RMFoto 10. März 2018, 21:34

    Faszinierend....!

    LG Roland
  • T.L. Photographie 10. März 2018, 20:21

    Sehr beeindruckend und wunderschön ist dieser Anblick schon auf dem Foto.
    Wie herrlich muß das erst live sein wenn die Geräusche der Natur noch dazu kommen.
    Über so ein Motiv würde sich wohl jeder Fotograf sehr freuen. Ich bin begeistert.
    SG Thomas
  • DietmarsBildPC 10. März 2018, 20:04

    Ein fantastisches Schauspiel der Natur und äußerst reizvolles Motiv, da wäre auch ich vor Freude gehüpft und meine Kamera hätte Schwerstarbeit gehabt. Sehr schön hast du dieses Bild in den Kasten gebracht, ich freue mich für dich Klaus !
    Viele Grüße Dietmar

Informationen

Sektionen
Ordner Sächsische Schweiz
Views 3.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten