77.987 76

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

im Polderland

Unterwegs mit meiner wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick im September 2019

SW Bearbeitungen sind ja von mir eher selten in der FC zu sehen, aber bei diesem Motiv hat sich das schon beim Fotografieren für mich förmlich aufgedrängt. Ich bin gespannt wie euch diese Bildstimmung gefällt.

von Ingrid bereits von dort gezeigt:

 bei Oudewater
bei Oudewater
Lady Durchblick

Kommentare 77

  • momentum16 2. Juli 2021, 17:59

    Hallo Markus ... die Bildstimmung gefällt mir sehr gut ... der Blickwinkel ist richtig gut gewählt ... die Wahl in SW war richtig ... es sieht alles sehr sauber und aufgeräumt aus ... sozusagen ordentlich ... kein Blatt im Wasser oder auf dem Rasen ... aber das wird sich ändern ... das deutlich sichtbare Unwetter, was dort aufzieht ... wird alles etwas aufwirbeln .... das Wolkenbild hat für mich den größten Anteil der ausdrucksstarken Aufnahme. TOP. Liebe Grüße Walter.
  • Heike Rompf 5. April 2021, 8:57

    Dramatischer Himmel und der Wind rüttelt an den Bäumen und kräuselt das Wasser. Wunderbar!!!!
    VG,
    Heike
  • André Heidner 1. April 2020, 15:00

    ... starke SW-Umsetzung ... VG André
  • Joachim Aniol 14. März 2020, 9:11

    Feines Foto.
  • Manuel Gloger 8. März 2020, 18:27

    Bei gutem Wetter und blauem Himmel sieht diese Landschaft bestimmt friedlich aus, aber auf deiner S/W-Aufnahme wird einem schlagartig bewusst, daß die niedrig liegende Niederland ständig von Wasser bedroht ist. Vielleicht solltest Du öfter mal so spannende Schwarzweiß-Versionen hochladen.
    LG Manuel
  • Hermann-Josef Kronen 8. März 2020, 17:32

    wow, super Aufnahme mit gigantischem Himmel und einer tollen Bildtiefe.
    LG Hermann-Josef
  • Friedel Bee 24. Februar 2020, 0:21

    Sehr schön in SW präsentiert; es zieht ein Sturm auf, die Bildausrichtung mit Baumrahmung gefällt mir sehr!
    vg . Friedel
  • HP Koch 19. Februar 2020, 10:52

    superbe.
  • Hartl Johann 29. Januar 2020, 16:11

    Kommt sehr gut in S/W.
    Gute Arbeit.
    VG Hans
  • Sonja Grünbauer 29. Januar 2020, 8:58

    super der Kontrast links hell und rechts dunkel. mir gefallen auch hier die 2 diagonale...
    VG
  • Sabine Junge 28. Januar 2020, 23:50

    Ich übertreibe kein bisschen, wenn ich sage, das hier ist ein Foto der Extraklasse.
    Sehr ausgewogen und wirkungsvoll... und die Bildperspektive könnte besser nicht sein.
    LG Sabine
  • P.B.Photo 21. Januar 2020, 19:59

    Klasse Bildaufbau und in sw genial! lg Petra
  • Marije Aguillo 10. Januar 2020, 23:46

    Excelente toma en B&N. Muy buena la composición y la nitidez.
  • TOMO11 6. Januar 2020, 13:39

    Toll, der Bildaufbau, die Gestaltung und der Schnitt. Da passt alles . Hier ist SW die erste Wahl.
    LG Thomas
  • Blula 1. Januar 2020, 8:38

    Der Bildaufbau ist beeindruckend, und was ist das nur für ein Wolkenhimmel. Allein schon seinetwegen war hier, so denke ich auch, SW eine gute Wahl.
    LG Ursula

Informationen

Sektion
Views 77.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv TAMRON SP 15-30mm F2.8 Di VC USD A012N
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 64