Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... im Petersdom ...

... Konservenkost vom Rom-Urlaub ...

Kommentare 14

  • Benita Sittner 29. Dezember 2011, 22:41

    ....saustark.....VLG Benita
  • Antonio Spiller 29. Dezember 2011, 14:14

    Spitze gemacht! Das Licht toll gemeistert und alles voll mit Detaillen.
    LG Antonio
  • Trautel R. 29. Dezember 2011, 5:11

    eine beeindruckende aufnahme von diesem prachtbau.
    vielleicht schaffen wir es 2012 nochmals mit einem aufenthalt dort.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 28. Dezember 2011, 22:56

    obwohl die leute so unwichtig in diesem gradiosen gebäude sieht man/frau gut die größenverhältnisse!
    liegrü die gerlinde
  • Friedrich Walzer 28. Dezember 2011, 21:13

    Danke für die Konservenkost,so....immer wieder,Kompliment.
    Grüsse Fritz´l.
  • jopArt 28. Dezember 2011, 18:16

    wow-beeindruckend, licht, farben und schnitt gefallen mir, ehrfurcht stellt sich auch ein! ;-))))

    lg hans
  • HP. 28. Dezember 2011, 17:04

    Schaut toll aus.
    lg. herbert
  • Wolfgang Bazer 28. Dezember 2011, 15:54

    Eine hervorragende Kircheninnenraumaufnahme!
    LG Wolfgang
  • Wilfried Jurkowski 28. Dezember 2011, 8:44

    wenn dies der einzige prunkbau in rom wäre - tage kann man mit kirchenbesuchen verbringen. die grösse, die schönheit, die architektur, ja, dies kann man schon hier bewundern, was auch das schöne foto zeigt. gedanken über den tieferen sinn oder wo das alles herkommt, das sollte man lassen. zum pflichprogramm gehört natürlich auch die besteigung der kuppel und das vatikanische museum
  • JoWa 28. Dezember 2011, 8:31

    aber gerade zu dieser zeit aktuell..
    leider war ich bei unseren romaufenthalt krank und sind am schiff geblieben, aber irgendwann werden wir uns das auch noch ansehen - es ist einfach beeindruckend...
    lg josef
  • Sylvia Schulz 28. Dezember 2011, 7:36

    es muss schon beeindruckend sein, dort zu stehen und fotografieren zu können
    die Aufnahme ist sehr gut
    LG Sylvia
  • Marco Pagel 28. Dezember 2011, 6:52

    Dieses grandiose Foto hast Du uns bislang vorenthalten?!

    grMP
  • Anne Rudolph 28. Dezember 2011, 6:45

    man erstarrt vor Ehrfurcht. Außer die Menschenmassen die würden mich gewaltig stören. Würde das gerne mal mutterseelenallein erleben
    lg anne
  • ePICS 28. Dezember 2011, 6:30

    Bin begeistert ! Weiss aber nicht was das eigentlich noch mit der Religion zu tun haben soll. Für mich sind die Kirchen eh immer zu götzenhaft und zu luxuriös. Im weltlichen Sinne finde ich diese Architektur gigantisch und bin auch froh dass es solche Prachtbauten gibt.