747 9

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Im Park...

... der Villa Garzoni in Collodi / Toscana.

Kommentare 9

  • Josef Schließmann 6. April 2009, 15:52

    Wundervoll dieser Park und bildschön präsentiert.

    LG Josef
  • Petra Steinhagen aus SH 5. April 2009, 17:54

    Das sieht ja klasse aus! Ganz besonders beeindruckt mich die Symmetrie der Parkanlage. Sogar die beiden Palmen haben sich im richtigen Winkel einander zugeneigt. Der Gärtner hat ´was ´drauf und ihr beiden Fotografen auch. LG Petra
  • myfoto 5. April 2009, 17:30

    Passt zur Villa. Schöne Perspektive u. Farben! LG myfoto
  • Homa 5. April 2009, 13:20

    Wow, was für ein toller Blick. Ein echter Hingucker ist leider für kleines Geld nicht zu haben, schön dass Du uns diese architektonische Schönheit zeigst. LG Homa
  • Heide G. 5. April 2009, 13:15

    dachte erst, das ist hier in Sanssouci. Schöne Anlage, gell?
  • Jakaster² 5. April 2009, 12:15

    Wunderschön. Da würde man doch am liebsten den ganzen Tag im Garten rumlaufen und die ganzen schönen Plätze etwas genauer erkunden.
    Lg Jakaster
  • Martin Ka. 5. April 2009, 8:33

    Ein klasse Anlage, schön symmetrisch.
    Gruß
    Martin
  • Helmut - Winkel 4. April 2009, 22:47

    Wunderbar aufgenommen, Henry!

    Zweifellos ist doch die aristokratische
    Welt für uns "Normalsterbliche" eine
    andere...auch selbst noch in unserer
    heutigen Zeit.

    LG Helmut
  • sharie 4. April 2009, 22:31

    Die Villa ist ja schon imposant, da paßt ein solch üppiger Park natürlich zu. Eine tolle Aufnahme dieser Treppeanlage, in einer super Qualität aufgenommen.
    lg Maike