Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Im Park

Gestern habe ich diese Aufnahme im Schlosspark Etelsen gemacht, die bunt gefärbten Bäume waren bei herrlichem Sonnenschein wunderschön anzusehen.

Kommentare 24

  • Anier S. 9. November 2019, 20:44

    Wunderbar hast du den Herbst mit seinen buten Farben festgehalten. Das Foto strahlt Ruhe aus.
    Für dich ein frohes Wochenende.
    LG Reina
  • Weinstein 8. November 2019, 23:16

    Eine wunderbare Ruhe strahlt dein Bild aus.. man könnte ewig schauen und geniessen.. dieses schön gefärbte Herbstlaub.. der Rasen so toll von der Sonne bestrahlt.. ein Herbsttag, wie er schöner nicht sein kann.. bin begeistert, liebe Christel.. so gut von dir gesehen und ein schönes Geschenk.. für mich jedenfalls.. weil ich ja selbst nicht mehr nach draussen komme.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Hanne
  • Rondina 4. November 2019, 20:49

    und das bunte Laub sieht in dem Licht ganz besonders schoen aus - ein toller Blick in den Park.
    liebe Gruesse Rondina
  • hans-jakob 4. November 2019, 18:18

    Schönes Herbstfoto!
    LG hans-jakob
  • Brigitte Kosch 3. November 2019, 16:24

    Ein Genuss für das Auge und die Seele
    LG Brigitte
  • e-rohr 3. November 2019, 11:19

    Den von links ins Bild ragende Ast gefällt mir nicht. Ansonsten gefällt mir die Aufnahme wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße von Edgar
  • Blula 2. November 2019, 22:55

    Was ist das nur für ein schönes Bild, Christel. Dieser Baum mit seinem herbstlich gefärbten Blattwerk begeistert mich, das ganze Bild begeistert mich. Der Aufbau ist einfach hervorragend und das Licht ist so herrlich.
    LG Ursula
  • lakaro 2. November 2019, 22:23

    Der Tulpenbaum hat so ein herrliches Blattwerk, das besonders im Herbst mit seiner Farbenpracht hervor sticht! Hier hebt er sich kontrastreich vom Hintergrund ab!
    lg Irm
  • Willi W. 2. November 2019, 21:19

    Sehr schöne Bildgestaltung und auch die farbliche Wiedergabe gefällt mir.
    LG Willi
  • Maria Kohler 2. November 2019, 19:58

    Ja die Bäume sehen im Moment wunderschön aus.
    Sehr gut zeigst du es hier in deiner wunderschönen Aufnahme.
    LG Maria
  • bineke 2. November 2019, 18:05

    Der goldene Oktober gibt hier nochmal alles, eine sehr schöne Aufnahme, bald werden die Bäume kahl sein aber die Erinnerung an solch herrliche Herbstfarben bleibt uns,
    LG Bine
  • Rike Gr. 2. November 2019, 17:00

    und da verwöhnt uns der Herbst noch mit seinen herrlichen Farben und Sonnenschein..
    Lieben Gruß
    Rike
  • - Edith Vogel 2. November 2019, 14:18

    herrlich deine Aufnahme aus dem Park
    liebe Grüße Edith
  • Traudel Clemens 2. November 2019, 12:51

    Ein sehr schönes Motiv ist dieser Baum mit dem Herbstlaub und den einfallenden Sonnenstrahlen. Wir hatten die letzten beiden Tage Regen mit tiefem GRAU.
    LG Traudel
  • Brigitte Semke 2. November 2019, 8:43

    Sehr schön anzusehen die herbstbunten Bäume.
    Prima,daß Du das Wetter nochmal genutzt hast......bei dem Grau in Grau mit Extrem-Berieselung zur Zeit.....
    LG Brigitte