Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

900 7

°ARTgerecht°


Premium (Pro), Coesfeld

im Park ...

... neben dem Hafen von Konstanz ... da ich bald auch wieder in den Bereich der Aktfotografie einsteigen möchte, habe ich mir gedacht, ich fange schon mal an, mich ein bisschen in der Schwarzweiß-Fotografie zu üben ...

Kommentare 7

  • °ARTgerecht° 20. März 2007, 20:42


    ... muss man vielleicht wissen, dass Nebel und Sonnenschein gleichzeitig herrschten ... dann sieht es so aus ... unwirklich wirklich ...
  • Rüdiger Kautz 20. März 2007, 20:33

    Wirkt ein wenig unwirklich, iich glaube du musst noch weiter üben.
    Gruß Ruediger
  • AG Joseph 20. März 2007, 19:57

    Diese Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.
    Die Kontraste sind prima, der Bildschnitt auch.
    VG Andrea
  • Marc Erpelding 20. März 2007, 19:33

    Wundervolle Komposition und Stimmung. Sehr schön.
    LG, Marc
  • Gerlind Arnold 20. März 2007, 19:12

    Bin zwar kein Freund von s/w, aber dieses Foto hat eine tolle Wirkung.
    Gruß Gerlind
  • Christian Fr. 20. März 2007, 19:05

    Strahlt eine ruhige Atmosphäre aus, mir gefällt der milchtrübe Hintergrund.
    Schade das die linke Platane angeschnitten ist, aber ging wahrscheinlich vom Standpunkt nicht.

    Gruss,
    Christian.
  • Bettina S. 20. März 2007, 19:04

    das ist ein gewaltiges bild! würd ich da gern sitzen und die sonne genießen. einfach wunderbar!
    +
    lg bettina