Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
582 15

Elke D.


Free Mitglied, Fürth

Im Paradies....

>>> bitte F 11 drücken

Kommentare 15

  • Juliebell 22. Juni 2009, 19:37

    Der Titel und das Bild genial .Hauptsache es langt noch für einen Kirschkuchen .
    Ganz liebe Grüsse Karin
  • ritschiie 6. Juni 2009, 13:36

    schön getroffen und gesehen
    LG
  • -diETer- 5. Juni 2009, 21:24

    Ein klasse Schnappschuss.....
    LG Dieter
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 5. Juni 2009, 18:53



    wunderschönes Bild

    Lieben Gruss aus Moers
  • Meike T. 4. Juni 2009, 9:10

    Hmh Kirschen...
    Das wäre auch ein Paradies für mich!
    Feine Aufnahme.

    LG Meike
  • Hiltrud Fydrich 3. Juni 2009, 20:50

    Super erwischt und festgehalten.
    Gefällt mir gut!
    LG Hiltrud
  • urmeli 2. Juni 2009, 22:20

    Hey, der kleine Dieb hat Geschmack. Und schaut noch frech in die Kamera. Die Kirschen würden mir allerdings jetzt auch schmecken. Schönes "Beweisfotos".
    LG urmeli
  • DxFx 2. Juni 2009, 10:09

    dort könnte es mir jetzt auch gefallen
    ;-)))))
  • Charly08 1. Juni 2009, 22:50

    Ja, da fühlt sie sich so richtig wohl. Sehr
    schön festgehalten. LG Charly
  • Heinrich Bross 1. Juni 2009, 22:15

    Hallo Elke,hast Du denn keine Vogelscheuche? (lach),aber diese Biester lassen sich davon ja nicht abschrecken.Hast sie auf frischer Tat erwischt,gratuliere.
    LG Heiner
  • Minolta Knipserin 1. Juni 2009, 21:21

    Die Drossel hast Du hervorragend erwischt, ich habe nur einmal eine Live gesehen und wie das Leben so spielt die Kamera nicht dabei.
    LG Minolta
  • Rosi Cz 1. Juni 2009, 21:19

    Da hst Du ein wunderschönes Bild gemacht,
    so stell ich miir auch das Paradies vor.
    Liebe Grüße Rosi
  • Werner Bartsch 1. Juni 2009, 21:18

    da würde ich als drossel auch zuschlagen ! :-)
    wer kann da schon widerstehen !
    ein schöner schnappschuss des früchtediebs !
    lg .werner
  • Jürgen Divina 1. Juni 2009, 21:13

    Das sehe ich im Moment täglich vom Küchenfenster aus: Die Kirschen sind rot, und der Baum ist voller Vögel. Und zum Dank hinterlassen sie ihre Verdauungsrückstände samt Kernen auf den Wegsteinen. Ein Netz hilft. Vielleicht. Ganz sicher ein schönes Bild.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Susanne Frosch 1. Juni 2009, 21:09

    schön mit den roten Kirschen...tolles Bild

    lg Susanne