Rucksacktourist


Premium (Complete), Berlin

Im Olivenhain

Andalusien

Kommentare 12

  • philipp52 20. Mai 2019, 17:11

    wunderbare Bildaufbau
    LG Philipp
  • monro Monika Rohlmann 16. Mai 2019, 12:00

    Wundervoll in der Lichtstimmung!
    LG Moni
  • inga.rienau 14. Mai 2019, 10:29

    Schön lenkst du den Blick an dem vorderen Baum vorbei in den Olivenhain. Auch das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir sehr gut! LG Inga
  • GEO-Lurchi 14. Mai 2019, 7:36

    Ein sehr friedvolles Fleckchen. Ausserhalb der Erntezeit hat man da sicher KILOMETERWEITE Ruhe!
    ;-) ULI
  • Zina Heg 14. Mai 2019, 0:36

    Sehr speziell, aber ganz toll bearbeitet... die Bäume sehen enorm plastisch aus dadurch, völlig dreidimensional. :-) Finde übrigens nicht nur die Bearbeitung super, sonder auch den Bildaufbau, das Licht und die Farben.
    LG, Zina
  • mapila 13. Mai 2019, 21:01

    Ganz starke Bildgestaltung! Klarer Favorit! Grüße Markus
  • Blula 13. Mai 2019, 19:48

    Einfach wunderschön ist dieses Licht-Schattenspiel auf diesem Olivenhain.
    Wo genau ist das in Andalusien? Es soll ja dort Regionen geben, wo es mehr Olivenbäume als Einwohner gibt.
    LG Ursula
    • Rucksacktourist 14. Mai 2019, 11:48

      Da hast Du Recht, Ursula, im Innland  gibt es Gegenden, in denen man kilometerweit durch Olivenhaine fährt....allerdings meist 'industrielle' Plantagen, in denen die Olivenbäume nicht mehr alt werden.Dieser 'traditionelle' Olivenhain steht eher untypischerweise dicht an der Atlantikküste bei Conil,    LG  Gerd
    • Blula 14. Mai 2019, 13:58

      Danke, Gerd, und da bin ich dann ja womöglich auch schon dran vorbeigekommen, denn ich war mal in Chiclana, wo ich mein Standquartier für eine Südandalusienreise hatte.
      LG Ursula
  • Momenten_sammler 13. Mai 2019, 19:44

    Man möchte hier gleich Hindurchwandern und die mediterrane Sone geniesen .Genialer Bildschnitt.
    Gruß Alex
  • † Reinhard S 13. Mai 2019, 19:36

    Schön komponiert.
    Liebe Grüsse, Reinhard
  • Wharariki 13. Mai 2019, 19:27

    Diese Perspektive gefällt mir ausgezeichnet. LG Ursula

Informationen

Sektionen
Views 15.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten