1.902 1

St. Ereo


kostenloses Benutzerkonto, Verzweiflung

Im Oktober

werde ich ein großes Wunder wirken auf daß alle glauben.
Dieses Versprechen wurde drei Hirtenkindern am 13. Mai 1917 von einer lichtdurchstrahlten wunderschönen Frau gegeben.
Die Menschen sollen aufhören Gott den Herrn zu beleidigen der schon zu viel beleidigt wurde - sagte sie auch noch.

Nun, sie hat Wort gehalten.
Dieses Wunder das sich daraufhin am 13. Oktober 1917 ereignete haben ca. 70000 Menschen im Umkreis von etwa 35km gesehen und es ging als das Sonnenwunder von Fatima in die Geschichte ein.

Diese aus Marmor gehauene Skulptur stellt die Mutter Jesu dar wie sie den Kindern von Fatima am 19. August 1917 erschien. Im Gegensatz zum Wallfahrtsort Fatima ist hier im hügeligen Gelände der Valinhos die Umgebung noch weitgehend so erhalten wie vor fast 100 Jahren zur Zeit der Erscheinungen.
Der Scheinfensterkonflikt ist mir durchaus bewußt.

Das ist kein Suchbild sondern ein Stereobild das die dritte Dimension enthält – wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmt könnt Ihr lernen wie das geht – es ist ein atemberaubendes Erlebnis..
Und so funktioniert das:

Kreuzblicktraining
Kreuzblicktraining
Tiefenrausch

Kommentare 1