im okavango delta

im okavango delta

1.942 20

Reto Boltshauser


kostenloses Benutzerkonto, us em schöne oberland

im okavango delta

...frühmorgens in den paphyrus-wasserstrassen des einmalig schönen okavango-deltas

Kommentare 21

  • C.-U. 20. Juni 2006, 12:39

    Eine wunderschöne Erinnerung! Ich denke auch sehr gern and meinen Aufenthalt dort zurück...
    Morgendliche Mokorofahrt
    Morgendliche Mokorofahrt
    C.-U.

    LG, Cordula
  • Philipp Messerli 6. April 2006, 19:23

    ERINNERUNGEN
    man vergisst sie nie,
    manchmal denkt man gerne daran zurück,
    manchmal schmerzt es aber auch,
    man will wieder dahin zurück,
    warum können solche Momente nicht für immer bleiben :)
    Reto vielen dank für diese Momente - LG Philipp
  • Ulrich Tuguntke 4. April 2006, 23:05

    Eines der wenigen Bilder, die dem persönlichen Eindruck bei einer Reise in dieses Paradies sehr, sehr nahe kommen. Die Schärfe ist wirklich beeindruckend.

    LG
    Ulli
  • Erwin Sigrist 3. April 2006, 21:14

    Wollte Dein Bild für die Galerie vorschlagen aber habe mein Limit für diesen Monat schon bezogen. Superbild.Gefällt mir wohl deshalb weil ich selbst schon im Mokoro durchs Okavango-Delta fuhr. Ein Paradies auf Erden und Du hast es mit Deinem Super-Bild phantastisch eingefangen! Werde mir Deine weiteren Fotos auch noch ansehen.
    LG aus Zürich
    Erwin
  • Sylvie K. 2. April 2006, 14:02

    Der Paphyrus von der Morgensonne angestrahlt - wunderschön, Das Bild lädt zum Verweilen ein.
    LG Sylvie
  • Erwin F. 1. April 2006, 10:47

    ...wunderbare klarheit,...das boot führt ins bild hinein !!
    lg, erwin
  • Manuel Schauer 28. März 2006, 20:49

    Klasse grün und blau Töne, dort durchzurudern ist bestimmt ein spannendes Erlebnis.
    Gruß
    Manuel
  • Octavia Mycielski 27. März 2006, 17:23

    toll, diese farben und das klare wasser, sowie der ausschnitt!!!
  • .alex. 27. März 2006, 6:28

    Sehr schönes Foto, ich träume schon wieder von dieser wundervollen, friedlichen Landschaft und der Mokoro fahrt...
    LG Alex
  • Jacky Kobelt 26. März 2006, 22:03

    ein feines Bild - superschöne Szene perfekt festgehalten

    LG Jacky
  • Der TIEGER 26. März 2006, 3:01

    Gibt's da auch echte Tiger?
  • kaito u. irma k. 25. März 2006, 17:42

    du hast recht reto, es ist einmalig schön und wir müssen auch bald wieder dort hin ;-)
    die farben sind wunderbar und der bildaufbau herrlich!
    doch wo sind die ganzen wasserlilien ...;-)?
    lg - irma
  • Jörn Dewald 25. März 2006, 16:19

    Du weckst Erinnerungen. Friedlich dahinstaken und geniessen...im August gehts los :-) LG Jörn
  • Lisa Holl 25. März 2006, 15:20

    Ja, das Foto ist ein wahrer Hingucker mit einer außergewöhnlich tollen Stimmung.
    lg Lisa
  • oribi - pictures 25. März 2006, 13:53

    schöne natürliche Farben und trotz hohen Detailreichtums doch sehr groß Dein Foto.
    130 KB sind für Dich offenbar kein Problem, oder?

    Schönes WE
    E+S+e