Zurück zur Liste
Im Oak Creek Canyon - Arizona, USA

Im Oak Creek Canyon - Arizona, USA

1.011 3

Michael Gillich


Premium (Basic), Phnom Penh

Im Oak Creek Canyon - Arizona, USA

Diese Aufnahme entstand im Sommer 1998 im Oak Creek Canyon, Arizona; USA.

Südlich von Flagstaff in Arizona befindet sich der Oak Creek Canyon der Flagstaff mit der Künstlerkolonie Sedona verbindet. Die Aufnahme zeigt einen Blick über einen weissen Porsche auf die farbenprächtigen Felsformationen des Canyons, der durch seine grüne Vegetation, Flussläufe und kruvenreiche Strassen begeistert. Hier verbringen viele Einwohner der grossen umliegenden Städte Ihre Freizeit und entfliehen so der Hitze dort. Weitere Aufnahmen von dort:

Oak Creek Canyon - Arizona, USA
Oak Creek Canyon - Arizona, USA
Michael Gillich

Das Farbenspiel im Oak Creek Canyon - Arizona, USA
Das Farbenspiel im Oak Creek Canyon - Arizona, USA
Michael Gillich

Felsformationen im Oak Creek Canyon - Arizona, USA
Felsformationen im Oak Creek Canyon - Arizona, USA
Michael Gillich


Weitere Bilder und Erklärungen in meinem Ordner oder auf www.indochina-images.com !

Canon EOS 500N; 28-80mm; Kodak Negativfilm; EBV in Photoshop;

Kommentare 3

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Februar 2007, 22:51

    grande
    Ciao Frank
  • Michael Gillich 16. März 2003, 16:32

    @ Robby:
    Nein, leider nicht mein Auto :)
    Der Rahmen hat sich mittlerweile schon als Standard bei meinen Aufnahmen eingestellt...
    lg MIKE
  • Robby Boehme 14. März 2003, 8:58

    Hi Mike,Dein Wagen?Hut ab.Die Fotos sind Klasse , nur über die Rahmen kann man streiten.
    Und ich denke,man kann in aller Ruhe Bilder aus Amerika zeigen .Das hat doch mit der Bush-Politik nichts zutun.
    cu robby