Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Im Norden nichts Neues?

Im Norden nichts Neues?

1.255 9

Siljan


kostenloses Benutzerkonto

Im Norden nichts Neues?

Birken, Kiefer, Steine, See, Himmel.
Unspektakulär.
Und doch mag ich genau so den Norden: menschenleer, der Blick übers Wasser ins Grüne. Verlangsamt die Wahrnehmung und ist Balsam für die Seele.

Ende August kehrt in Härjedalen bereits der Herbst ein.

Kommentare 9

  • Meina Giese 3. Juli 2013, 20:52

    Im Norden ist der Herbst besonders schön, wie es Dein gelungenes Foto zeigt! Nächstes Mal werden wir wohl auch in der Jahreszeit hochfahren.
    L.G. Meina
  • Niklaus Bucher 11. Juni 2013, 21:42

    So unberührte Natur, da kommt man einfach ins Träumen.
    VG Niklaus
  • Tizionelli 8. Juni 2013, 17:31

    Bin ganz auf deiner Seite!
    LG, Martin
  • MartinaLuna 8. Juni 2013, 1:21

    An diesem Ufer sitzen, die ziehenden Wolken beobachten und das Kräuseln der Wellen auf dem Wasser, und nichts hören außer den Geräuschen der Natur....Balsam für die Seele, du sagst es - und vermittelst es mit deinem Bild!
    Lieben Gruß,
    Martina
  • neunorus 7. Juni 2013, 20:12

    Ein Stück unberührter Natur, sehr schön fotografiert. Hier könnte man noch Trolle begegnen. ;-)
    HG Harald
  • enjoyit 7. Juni 2013, 16:29

    Wunderschöne Natur, kann es gut nachfühlen dieses Balsam, auch wenn ich nur auf das Bild schaue.
    lg
    Jana
  • E. Ehsani 7. Juni 2013, 13:57

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Petra Runge 7. Juni 2013, 11:59

    Mir gefällt diese noch sehr ursprüngliche Landschaft auch. Das sanfte, warme Licht betont hier schön die weißen Birkenstämme. Sehr schönes Foto.
    LG Petra
  • Walter Fischer 7. Juni 2013, 11:06

    Ein Bild mit intensiver Naturstimmung und das typische Norrland-Gefühl. Diese Landschaft "live" zu erleben ist ein Geschenk und die Erinnerung bleibt für lange Zeiten im Gedächtnis. Die Zwergweiden, das Rentiermoos und das saubere Wasser der Seen ist einfach da und präsent wenn ich dein Bild sehe. Es erweckt Sehnsucht!
    Gruß, Walter.